ANZEIGE

ANZEIGE

12.11.2019

Design-Relaunch: Veltins vereinheitlicht Markenbild

Das Produktsortiment der Biermarke Veltins präsentiert sich seit kurzem in einem neuen Design. Mit dem Design-Relaunch aller Sixpacks und der 5-Liter-Dose hat die Brauerei C. & A. Veltins den Auftritt aller Produkte der Marke mehr...

12.11.2019

Beauty: Mehrheit setzt auf Tipps von Freunden, Jüngere auf Social Media


Freunde, Familie und Kollegen sind die wichtigsten Berater in Sachen Beauty. 41 Prozent der deutschen Frauen fragen sie um Rat. Das zeigen die Ergebnisse des fünften Philips Global Beauty Index. Befragt wurden mehr als 12.000 Frauen aus zwölf mehr...

12.11.2019

Welche Marken erfüllen die Kundenwünsche am besten?

Damit Kunden Unternehmen und ihren Marken loyal bleiben, müssen sie vor allem drei Bedingungen erfüllen: Erstens: Ihre Produkte oder Dienstleistungen müssen für die Konsumenten sichtbar sein. Zweitens: Der Verbraucher muss leicht an alle mehr...

12.11.2019

Customer Experience: KI hilft, das Kundenerlebnis zu verbessern

Nicht einmal jedes fünfte deutsche Unternehmen (19 Prozent) stellt Daten ins Zentrum seines Customer Experience Managements (CXM). Damit rangiert Deutschland hinter den Märkten in Großbritannien (20 Prozent) und Frankreich (27 Prozent), was den mehr...

12.11.2019

Kosmetik: Internetwerbung hat TV abgelöst und wird 2021 einen Anteil 50 Prozent erreichen

Die Hersteller von Beauty-Produkten investieren wieder etwas stärker in Werbung. Nach der weltweiten Regression der Werbeausgaben bei Schönheitsprodukte von -1,2 Prozent im Jahr 2018 folgt in diesem Jahr ein Wachstum von 2,7 Prozent, das laut den mehr...

12.11.2019

Weihnachten: Fachgeschäfte bleiben erste Anlaufstelle für Geschenke-Shopper


Das durchschnittliche Budget für Weihnachtsgeschenke liegt hierzulande in diesem Jahr bei 281 Euro – das ist nur ein Euro weniger als im Vorjahr, als die Budgets auf ein Rekordhoch stiegen. Hochgerechnet summieren sich die geplanten Geschenkausgaben mehr...

12.11.2019

Mehrheit der deutschen Unternehmen hat kein festes Krisenteam


Sechs von zehn deutschen Unternehmen waren in den vergangenen fünf Jahren von einer Krise betroffen - und fast 100 Prozent gehen davon aus, dass sie in naher Zukunft (erneut) in eine Krisensituation schlittern könnten. Allerdings verfügen nur vier mehr...

11.11.2019

Branding war gestern, Brand Thinking ist gefragt

Wenn man von uns Menschen ausgeht, haben Marken schon immer etwas über unsere Persönlichkeit und unsere Bedürfnisse ausgesagt – was wir mögen, wer wir gerne sein wollen und wer nicht. Das Ziel: Differenzierung auf der einen, Orientierung auf der mehr...

11.11.2019

Verbraucher kaufen zunehmend bewusster ein und wollen wissen, woher Lebensmittel kommen


Eine steigende Anzahl von Verbrauchern setzt zunehmend auf regionale Waren in ihrem Einkaufskorb – und das mit Hilfe digitaler Technologien. Wie eine repräsentative Verbraucherbefragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter 1.003 Bundesbürgern mehr...

11.11.2019

KMU bei der Digitalisierung mit Hindernissen konfrontiert

Um ein Motor der europäischen Volkswirtschaft zu bleiben, müssen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zunehmend in die Digitalisierung investieren. Durchschnittlich sind rund 54 Prozent der KMU in Frankreich, Deutschland, Polen, Spanien und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 721 722 723 724 725 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »