12.11.2019
Design-Relaunch: Veltins vereinheitlicht Markenbild
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Veltins_Sixpack_2019.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
12.11.2019
Beauty: Mehrheit setzt auf Tipps von Freunden, Jüngere auf Social Media
Freunde, Familie und Kollegen sind die wichtigsten Berater in Sachen Beauty. 41 Prozent der deutschen Frauen fragen sie um Rat. Das zeigen die Ergebnisse des fünften Philips Global Beauty Index. Befragt wurden mehr als 12.000 Frauen aus zwölf mehr...
12.11.2019
Welche Marken erfüllen die Kundenwünsche am besten?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Pokal_Gold_c_annette_shaff_-_Fotolia.jpg)
12.11.2019
Customer Experience: KI hilft, das Kundenerlebnis zu verbessern
Nicht einmal jedes fünfte deutsche Unternehmen (19 Prozent) stellt Daten ins Zentrum seines Customer Experience Managements (CXM). Damit rangiert Deutschland hinter den Märkten in Großbritannien (20 Prozent) und Frankreich (27 Prozent), was den mehr...12.11.2019
Kosmetik: Internetwerbung hat TV abgelöst und wird 2021 einen Anteil 50 Prozent erreichen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kosmetik_c_kubais_-_Fotolia.jpg)
12.11.2019
Weihnachten: Fachgeschäfte bleiben erste Anlaufstelle für Geschenke-Shopper
Das durchschnittliche Budget für Weihnachtsgeschenke liegt hierzulande in diesem Jahr bei 281 Euro – das ist nur ein Euro weniger als im Vorjahr, als die Budgets auf ein Rekordhoch stiegen. Hochgerechnet summieren sich die geplanten Geschenkausgaben mehr...
12.11.2019
Mehrheit der deutschen Unternehmen hat kein festes Krisenteam
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/pwc-1021-Global-Crisis-Survey-01-v4.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Sechs von zehn deutschen Unternehmen waren in den vergangenen fünf Jahren von einer Krise betroffen - und fast 100 Prozent gehen davon aus, dass sie in naher Zukunft (erneut) in eine Krisensituation schlittern könnten. Allerdings verfügen nur vier mehr...
11.11.2019
Branding war gestern, Brand Thinking ist gefragt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Interbrand_Marquard_ma11.jpg)
11.11.2019
Verbraucher kaufen zunehmend bewusster ein und wollen wissen, woher Lebensmittel kommen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bitkom_regionale_lebensmitteln_online_print_pg.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Eine steigende Anzahl von Verbrauchern setzt zunehmend auf regionale Waren in ihrem Einkaufskorb – und das mit Hilfe digitaler Technologien. Wie eine repräsentative Verbraucherbefragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter 1.003 Bundesbürgern mehr...
11.11.2019
KMU bei der Digitalisierung mit Hindernissen konfrontiert
Um ein Motor der europäischen Volkswirtschaft zu bleiben, müssen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zunehmend in die Digitalisierung investieren. Durchschnittlich sind rund 54 Prozent der KMU in Frankreich, Deutschland, Polen, Spanien und mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 721 722 723 724 725 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »