ANZEIGE

ANZEIGE

11.11.2019

YoungBrandAwards u.a. für Audi, Coca-Cola, Nivea & Samsung

Deutschlands Jugendliche und junge Erwachsene haben ihre beliebtesten Marken gekürt. Vertreter der Gewinnermarken nahmen ihre 'YoungBrandAwards' am 5.11. in Düsseldorf entgegen. In der Kategorie Chips errang Funnyfrisch den ersten Platz, knapp vor mehr...

11.11.2019

Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei Weihnachtsgeschenken eher unwichtig

Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen beim Kauf von Weihnachtsgeschenken kaum eine Rolle. Das ergab eine von der FOM Hochschule für Oekonomie & Management durchgeführte bundesweite Umfrage unter rund 62.000 Frauen und Männern zwischen mehr...

11.11.2019

Junge Zielgruppe schaut TV-Inhalte auf dem Smartphone, Werbung stört

Für den Konsum von TV-Inhalten wie Serien oder Filme nutzen 68,5 Prozent der von der Hamburger Marktforschungsplattform Appinio Befragten den Fernseher täglich oder mehrmals die Woche. Gleich dahinter folgt das Smartphone mit mehr...

08.11.2019

Analyse: Wettbewerbsvorteil durch langfristige Audio-Strategie

Der konsequente Einsatz von charakteristischen Audio-Elementen in Kombination mit nutzenorientierter, aufmerksamkeitsstarker Kreation macht Kampagnen wirksam und Marken erfolgreich. Zu diesem Ergebnis kommen die Forscher der AS&S Radio in ihrer mehr...

08.11.2019

Schlüsselfaktoren, die das Verbraucherverhalten künftig prägen werden

Das Marktforschungsunternehmen Mintel hat die wichtigsten Trends veröffentlicht, die das Verbraucherverhaltens in den nächsten Jahren gestalten werden. Sieben Schlüsselfaktoren beeinflussen demnach künftig die Entscheidungen über die mehr...

08.11.2019

'markenartikel' über neues Denken, Corporate Courage und eine Plattformstrategie 2.0

Ausgabe 11/2019 des markenartikel ist da! Darin geht es um nicht weniger als die Zukunft der Markenführung. Welche Rahmenbedingungen sind notwendig, damit sich Marken in Zukunft in Deutschland und Europa erfolgreich und nachhaltig entwickeln können? mehr...

08.11.2019

Kunden-Bank des Jahres 2019: GLS Bank ist Gesamtsieger

Den Banken in Deutschland wird von ihren Kunden ein insgesamt gutes Zeugnis ausgestellt. Hoch ist dennoch die Zahl der Ärgernisse, von denen die Kunden berichten. Das zeigt eine Online-Befragung mit rund 10.000 Kundenmeinungen, die das Deutsche mehr...

07.11.2019

Sachverständigenrat prognostiziert verhaltenes Wachstum

Die Wirtschaftsweisen haben gestern (6.11.) ihr Jahresgutachten 2019/20 mit dem Titel Den Strukturwandel meistern an die Bundesregierung übergeben. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung prognostiziert mehr...

07.11.2019

Zölle, neue Handelsverträge & Co. sorgen für sinkenden Konjunkturoptimismus


Führungskräfte weltweit sind mit Blick auf die Entwicklung der Konjunktur wenig optimistisch. Das zeigt der zweite Worldcom Confidence Index, der jährlich von der Worldcom Public Relations Group veröffentlicht wird. Durch die Analyse des mehr...

07.11.2019

Markenstärke: Milka liegt bei Schokolade vor Ritter Sport

Milka ist die bekannteste Schokoladenmarke in Deutschland. 96 Prozent der Bundesbürger kennen sie. Auch in puncto Wiederkauf (76 Prozent), Weiterempfehlung (67 Prozent) und Markenimage (Image 79/100) setzt sich Milka gegen Wettbewerber mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 722 723 724 725 726 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »