06.11.2019
Audi plant globale Markenkampagne
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/audi_logo2019_200-1.jpg)
06.11.2019
Studie: Audio ist im Alltag allgegenwärtig
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Radio_FM_c_iStock_Photo_468.jpg)
Welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Audio-Angebote für die Nutzer? Welchen Stellenwert nehmen klassische Radioprogramme ein? Und welcher Teil der Audio-Nutzung ist werberelevant? Im Rahmen der Studie "Audioversum 2020" haben Forscher des mehr...
06.11.2019
Smart-Home-Geräte: Leuchtmittel und Wetterstationen am beliebtesten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
06.11.2019
Customer Journey: Omnipräsent, Omnipotent – Omnichannel?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mattmueller_Customer_Journey_ma11.jpg)
06.11.2019
Nachhaltigkeit wird nur von gut der Hälfte der Unternehmen gelebt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/wald_nachhaltigkeit_468.jpg)
Nachhaltigkeit ist ein großes Thema in deutschen Unternehmen. Fast alle sagen, dass ihnen der bewusste Umgang mit der Umwelt im beruflichen Umfeld sehr wichtig ist. Bei der dauerhaften Verankerung von Nachhaltigkeit im Unternehmen hapert es aber mehr...
05.11.2019
Digitalisierung im Mittelstand: Künstliche Intelligenz rückt in den Fokus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Telekom_Digitalisierung_des_Mittelstands_2019_V1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der Grad der Digitalisierung im Mittelstand ist über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg weiter angestiegen. Er erreicht nun 56 von 100 möglichen Indexpunkten. Zu diesem Ergebnis kommt die vierte repräsentative Telekom-Studie mehr...
05.11.2019
Relevanz macht erfolgreich
Apple ist die relevanteste Marke im Leben der Deutschen – und das zum vierten Mal in Folge. Auf Platz zwei und drei kommen Lego und Samsung. Das zeigt der Brand Relevance Index der Marken- und Strategieberatung Prophet. Zwar ist damit im Spitzentrio mehr...
05.11.2019
Content Marketing hilft Silodenken in Kommunikation und Marketing zu überwinden
Was verstehen Unternehmen unter einem Newsroom? Und was versprechen sie sich von dieser Idee? Diese Fragen hat eine Studie des Brand & Retail Management Institute an der International School of Management (ISM) in Kooperation mit der mehr...05.11.2019
Bärenmarke: Engagement zur Weihnachtszeit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Baerenmarke_Weihnachten5.jpg)
Im Rahmen ihrer in diesem Jahr gestarteten Markenkampagne 'Nichts geht über Familie' zündet die Milchproduktemarke Bärenmarke die nächste Stufe. Erster Bestandteil der dreistufigen Weihnachtsaktion ist ein Film, der die Geschichte eines mehr...
![](../_images/spots.gif)
05.11.2019
Menschenrechte: Unternehmen erfüllen Erwartungen oftmals nicht
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ZHAW_konzernverantwortung_menschenrechte_ranking.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Keines der 20 größten deutschen Unternehmen erfüllt alle grundlegenden Anforderungen an unternehmerisches Verhalten, wie sie in den 2011 vom UN-Menschenrechtsrat verabschiedeten UN-Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte (UNGPs) festgelegt mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 723 724 725 726 727 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »