ANZEIGE

ANZEIGE

05.11.2019

Erfolgreiche Marken setzen auf einen Mix aus TV- und Digitalwerbung

Erfolgreiche Marken geben 82 Prozent ihres Werbebudgets für Fernseh-Spots und Kommunikation über digitale Kanäle aus. Das zeigt der Media Allocation Benchmark Report von WARC. Auf der Grundlage seiner Datenbank mit effektiven Werbekampagnen hat WARC mehr...

05.11.2019

Beiersdorf ist Gründungsmitglied der Initiative 'Action for Sustainable Derivatives'

Beiersdorf ist Mitbegründer der neuen branchenübergreifenden Initiative 'Action for Sustainable Derivatives' (ASD). Die Gründungsmitglieder wollen sich für eine größtmögliche Transparenz und Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette von mehr...

05.11.2019

Ferrero bringt Hanuta im Riegel-Format auf den Markt


Ferrero führt in diesen Tagen ein neues Produkt in den Süßwarenmarkt ein: Hanuta Riegel, bestehend aus Milch- und Haselnusscreme zwischen Waffeln, umhüllt von Milchschokolade mit Nussstücken. Hanuta Riegel wird im 5er-Pack angeboten. „Wir haben mehr...

04.11.2019

Mittelstand: Künstliche Intelligenz als Hebel für mehr Effizienz und neue Geschäftsmodelle

Künstliche Intelligenz (KI) prägt schon heute unseren Alltag – sei es in Form von Sprachassistenten, Navigationssystemen, Smart Home oder Bildanalyseverfahren zur Diagnose von Krankheiten. Das Potenzial von KI ist enorm: In der Zukunft wird sie mehr...

04.11.2019

Startup-Szene trotzt der Rezessions-Stimmung

Rezession? Für die Gründer in Deutschland kein Thema - die Startup-Branche blickt trotz wirtschaftlichen Abschwungs sehr zuversichtlich in die Zukunft und verfolgt ambitionierte Wachstumspläne. Hemmschuh für das Wachstum ist allerdings der Zugang zu mehr...

04.11.2019

Singles’ Day in China: Absatz ausländischer Marken steigt auf 30 Prozent


Beim chinesischen Onlineshopping-Event 'Singles’ Day' planen die chinesische Konsumenten um 54 Prozent höhere Ausgaben als im vergangenen Jahr. Für die Singles’ Day 2019-Studie befragte AlixPartners einen Monat vor dem landesweiten mehr...

04.11.2019

Zukunftsszenarien für die Markenführung: 'Produkt am Drücker'

Mitglieder der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) und des Markenverbandes e. V. sowie Experten aus der Wissenschaft haben im Rahmen eines Workshops zum Thema Markenführung im digitalen Zeitalter vier Zukunftsszenarien für die mehr...

04.11.2019

Kids mögen YouTube, Instagram, Snapchat und TikTok


Die Debatte um TikTok zu den Themen Daten- und Kinderschutz scheint bei Eltern auf wenig Gehör zu stoßen. Die Video-App sagt den meisten Müttern und Vätern noch nichts, wie die Studie Kinder, Eltern und Social Media 2019 der auf Kinder- und mehr...

01.11.2019

Jeder Vierte kann sich vorstellen, per Sprachassistent einzukaufen

Mit der zunehmenden Verbreitung von Sprachassistenten und Smartspeakern entwickelt sich Voice-Commerce zum nächsten großen Trend in der digitalen Welt. 34,3 Prozent der deutschen Internetnutzer verwenden bereits heute digitale Sprachassistenten, mehr...

01.11.2019

Web-Nutzung: Sharing Economy gewinnt an Bedeutung

Deutschland ist online wie nie: Im Jahr 2018 nutzten 90 % aller Personen ab 10 Jahren das Internet. Von den 16- bis 44-Jährigen, zu denen „Digital Natives“ und die „Millennials“ zählen, waren nahezu 100 % täglich oder fast täglich online. Wie das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 724 725 726 727 728 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »