ANZEIGE

ANZEIGE

24.10.2019

Transformation bei Volkswagen: Käfer – Golf – ID.3

Alles neu bei Volkswagen: Die Marke pusht die Elektromobilität und gibt sich einen komplett überarbeiteten Auftritt nach außen. Was dahinter steckt, erklärt Dr. Gilbert Heise, Leiter Global Brand Management, Media & Customer Insight, Volkswagen mehr...

24.10.2019

Star Wars: Porsche und Lucasfilm entwerfen gemeinsam ein Fantasie-Raumschiff


Designer der Porsche AG und von Lucasfilm Ltd. arbeiten gemeinsam an dem Entwurf eines Fantasie-Raumschiffs. Es soll im Rahmen der Weltpremiere des Kinofilms 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' präsentiert werden. Der Sportwagenhersteller und die mehr...

24.10.2019

Beim Kauf der Weihnachtsgeschenke bevorzugen die Verbraucher erstmals das Internet


In diesem Jahr wollen erstmals mehr Verbraucher in Deutschland ihre Weihnachtsgeschenke im Internet als im stationärem Handel einkaufen. Die Vorteile des Online-Kaufs sind dabei vor allem Verfügbarkeit, Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten. Wie der mehr...

24.10.2019

Gütesiegel beeinflussen den Kaufprozess erheblich


Sobald ein Produkt mit einem Gütesiegel versehen ist, steigt die Preisbereitschaft um 15 Prozent. Gleichzeitig fällt die Kaufwahrscheinlichkeit für ein Produkt mit Gütesiegel um fünf Prozent höher aus, als für dasselbe Produkt ohne Gütezeichen. Das mehr...

23.10.2019

Mercedes-Benz-Museum startet interaktive Führung auf Instagram

Auf dem Instagram-Account @mercedesbenzmuseum bietet das Mercedes-Benz-Museum aktuell eine virtuelle Führung an. Dafür nutzt die kulturelle Einrichtung die Story-Funktion. Museumsguide Paìdraic Oì Leanachaìin führt die Instagram-Community (1,1 Mio. mehr...

23.10.2019

Beauty-Markt: Influencer nur mit geringem Einfluss

Beauty-Shopper sind äußerst preissensibel: Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist eines der wichtigsten Entscheidungskriterien. Wichtiger als der Preis ist allerdings, ob das Produkt zum Hauttyp passt. Zugleich aber zeichnet sich auch ein mehr...

23.10.2019

Authentische CSR-Strategien als Chance für Marken

In Zeiten globaler Geschäftspartnerschaften und rasanter Kommunikationsdynamik über Social-Media-Kanäle ist gesellschaftlich verantwortungsvolles Handeln Pflicht. CSR bedeutet, einen positiven Beitrag zu leisten, aber auch Fehlverhalten von mehr...

23.10.2019

Generation Z: Eine attraktive, aber kritische Zielgruppe für Finanzdienstleister

Die Generation Z ist für Finanzdienstleister keine einfache Zielgruppe. Sie fühlt sich zwar in der digitalen Welt zuhause, springt aber nicht auf jeden Trend an und prüft sehr genau, welche Angebote ihr nutzen. Dennoch sind die jungen Menschen an mehr...

23.10.2019

Ausblick: So sieht die Werbewelt im Jahr 2030 (vielleicht) aus

Neue Technologien stellen die Werbeindustrie auf den Kopf. Schon heute werden beispielsweise mit Ad Technology weltweit rund 16 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Zudem werden digitale Werkzeuge wie Künstliche Intelligenz die Werbebranche rasant mehr...

23.10.2019

Einstellungen der Verbraucher zu pflanzlichen Milchalternativen

Geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für ein Wachstum bei pflanzlichen  Milchalternativen: Alternative Milchprodukte wie Sojamilch, Getreidemilch oder andere pflanzliche Milchalternativen steigen in der Gunst der Verbraucher. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 727 728 729 730 731 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »