24.10.2019
Transformation bei Volkswagen: Käfer – Golf – ID.3
24.10.2019
Star Wars: Porsche und Lucasfilm entwerfen gemeinsam ein Fantasie-Raumschiff
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Porsche_StarWars468.jpg)
Designer der Porsche AG und von Lucasfilm Ltd. arbeiten gemeinsam an dem Entwurf eines Fantasie-Raumschiffs. Es soll im Rahmen der Weltpremiere des Kinofilms 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' präsentiert werden. Der Sportwagenhersteller und die mehr...
24.10.2019
Beim Kauf der Weihnachtsgeschenke bevorzugen die Verbraucher erstmals das Internet
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deloitte_Top_5_der_begehrtesten_Geschenke.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
In diesem Jahr wollen erstmals mehr Verbraucher in Deutschland ihre Weihnachtsgeschenke im Internet als im stationärem Handel einkaufen. Die Vorteile des Online-Kaufs sind dabei vor allem Verfügbarkeit, Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten. Wie der mehr...
24.10.2019
Gütesiegel beeinflussen den Kaufprozess erheblich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Splendid_Research_guetesiegel-monitor-2020-hochaufloesend.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Sobald ein Produkt mit einem Gütesiegel versehen ist, steigt die Preisbereitschaft um 15 Prozent. Gleichzeitig fällt die Kaufwahrscheinlichkeit für ein Produkt mit Gütesiegel um fünf Prozent höher aus, als für dasselbe Produkt ohne Gütezeichen. Das mehr...
23.10.2019
Mercedes-Benz-Museum startet interaktive Führung auf Instagram
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mercedes-Benz-Museum_Instagram.jpg)
23.10.2019
Beauty-Markt: Influencer nur mit geringem Einfluss
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/kosmetik_klein.jpg)
23.10.2019
Authentische CSR-Strategien als Chance für Marken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/CSR_MEiss_Get_the_Point_ma10.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
23.10.2019
Generation Z: Eine attraktive, aber kritische Zielgruppe für Finanzdienstleister
Die Generation Z ist für Finanzdienstleister keine einfache Zielgruppe. Sie fühlt sich zwar in der digitalen Welt zuhause, springt aber nicht auf jeden Trend an und prüft sehr genau, welche Angebote ihr nutzen. Dennoch sind die jungen Menschen an mehr...23.10.2019
Ausblick: So sieht die Werbewelt im Jahr 2030 (vielleicht) aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
23.10.2019
Einstellungen der Verbraucher zu pflanzlichen Milchalternativen
Geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für ein Wachstum bei pflanzlichen Milchalternativen: Alternative Milchprodukte wie Sojamilch, Getreidemilch oder andere pflanzliche Milchalternativen steigen in der Gunst der Verbraucher. mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 727 728 729 730 731 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »