23.10.2019
E-Scooter sind noch nicht in den Alltag der Deutschen angekommen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Brandwatch_E-Scooter_Einstellung_deutschland_2.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
E-Scooter sind noch nicht als bei dem Großteil der Bevölkerung angekommen. Lediglich zehn Prozent der Deutschen geben an, einen E-Scooter benutzt zu haben. 70 Prozent wollen auch in Zukunft keine E-Scooter nutzen. In der jungen Zielgruppe mehr...
24.10.2019
Plastikfreies Kaugummi True Gum künftig bei dm
Die Drogeriemarktkette dm nimmt die plastikfreien Kaugummis des dänischen Start-ups True Gum ins Portfolio. Ab Mitte Oktober sind die Sorten 'Mint & Matcha' und 'Ingwer & Kurkuma' der plastikfreien, zuckerfreien und biologisch abbaubaren mehr...22.10.2019
Employer Branding: Purpose, Promise und Passion
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Strichpunkt_Flamm_Employer_Branding_ma10.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
22.10.2019
Vertrauen in deutsche Unternehmen auf historischem Tiefststand
Diesel-Gate, Monsanto & Co. hinterlassen ihre Spuren: Seit 2014 ist das Vertrauen in die Marke Deutschland von einem Höchstwert von 63 Prozent in den entwickelten Märkten (Großbritannien, Frankreich und USA) auf 44 Prozent gesunken. Im gleichen mehr...
22.10.2019
Jeder Fünfte gibt im Einzelhandel weniger aus, Budgets verschieben sich ins Netz
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Einkaufsszene_c_Monkey_Business_-_Fotolia.jpg)
22.10.2019
Marken-Studie: Verschiebung der Wertschöpfung in Richtung immaterieller Vermögenswerte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Goldbarren-Markec-thongsee---Fotolia-1.jpg)
22.10.2019
Deutscher Werbemarkt auf Erholungskurs
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Aufschwung_c_Worawut-fotolia.jpg)
21.10.2019
Coty prüft Verkauf der professionellen Beauty-Sparte mit Marken wie Wella, Clairol, OPI und ghd
Der US-amerikanische Kosmetikkonzern Coty wird sich möglicherweise von seinem professionellen Beauty-Geschäft trennen. Auch die brasilianischen Aktivitäten stehen zur Disposition. Man prüfe derzeit Optionen als Teil des nächsten Schrittes mehr...21.10.2019
New Men’s Health: Selbstoptimierung ist ein zentrales Thema
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OhnemusK_A_BrandResearch_ma10.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
21.10.2019
Innovation: Familienunternehmer setzen auf Evolution statt Disruption
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/WHU.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Viele deutsche Familienunternehmen und Mittelständler haben bereits Innovationszentren und eigene Einheiten gegründet, die gezielt neue Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln. Dabei offenbaren sich grundsätzliche Unterschiede sowohl zu Start-ups mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 728 729 730 731 732 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »