ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2019

Markenkollaboration: Tui kooperiert mit Universal, Tom Tailor und Wagner Pralinen

Der Kreuzfahrtanbieter Tui Cruises hat sich wieder einige Kooperationspartner an Bord geholt. So ist das Unternehmen offizieller Kooperationspartner für die Verfilmung Ich war noch niemals in New Yorkvon Universal Studios. Im Rahmen der mehr...

18.10.2019

Nobilis Group: Gesellschafterwechsel nach Management-Buy-out

Die Wiesbadener Nobilis Group bekommt ein neues Gesellschafterduo: Bei dem Duft- und Parfumhaus zeichnen der bisherige Geschäftsführer Udo Heuser (51) und der langjährige Finanzchef Dr. Joachim Henseler (51) ab sofort als gleichberechtigte mehr...

18.10.2019

FMCG-Markt: Vorbild oder Auslaufmodell?

Die Konsumgüterindustrie galt lange Jahre als Vorbild in Sachen Markenführung und Marketing. Viele Errungenschaften stammen von Konsumgüterherstellern – von der Einführung des Produktmanagements über klare Konzepte zur Markenführung bis hin zur mehr...

18.10.2019

Umfelder sind wichtig für Vertrauen in Werbung

Anzeigen, die in Print und Fernsehen laufen, gewinnen mehr Vertrauen beim Publikum als digitale und soziale Kampagnen. Das zeigt die Studie Trust in News der Havas Media Group in Zusammenarbeit mit dem Wall Street Journal. 60 Prozent der mehr...

18.10.2019

Angebot an nachhaltiger Mode wächst, objektive Standards fehlen

Mehr als die Hälfte der weltweiten Einkaufschefs in der Modebranche hält Nachhaltigkeit für eine der wichtigsten Geschäftsstrategien. Entsprechend wächst das Angebot nachhaltiger Kleidung jedes Jahr um das Fünffache. Dennoch ist der Anteil am mehr...

18.10.2019

Deutschlands Service-Champions 2019 stehen fest

Die Hotelkette Steigenberger bietet den besten Kundenservice, dicht gefolgt von der Apothekenkooperation Linda Apotheken und dem Reiseveranstalter Aida Cruises. Das ergab die Untersuchung Service-Champions, die zum neunten Mal von ServiceValue mehr...

17.10.2019

'Best Global Brands 2019': Mercedes-Benz ist wertvollste deutsche Marke


Apple, Google und Amazon bleiben die wertvollsten Marken der Welt. Der Markenwert von Apple stieg um neun Prozent auf 234,241 Mrd. USD, der von Google um acht Prozent auf USD 167,713 Mrd. USD. Amazon konnte mit 24 Prozent Wachstum erneut mehr...

17.10.2019

38 Prozent lehnen Kooperationen zwischen Influencern und Marken ab


Beim Thema Influencer lassen sich erste Abnutzungserscheinungen erkennen: Mehr als jeder zweite deutsche Kenner von Influencern (55 Prozent) nimmt diese inzwischen vor allem in ihrer kommerziellen Rolle als Werbefigur wahr und verbindet mehr...

17.10.2019

Digital-Ranking deutscher Großstädte: Hamburg vor Karlsruhe und Stuttgart


Hamburg ist die smarteste Stadt Deutschlands. Die Hansestadt rangiert mit deutlichem Abstand an der Spitze des Smart City Index, den der Digitalverband Bitkom für alle 81 deutschen Großstädte vorgestellt hat. Hamburg erreicht dabei 79,5 von 100 mehr...

17.10.2019

Deutsche Unternehmer international am ausdauerndsten

Der Anteil der Unternehmen, die nicht fortgeführt werden, im internationalen Vergleich in Deutschlandam geringsten. Dieser Umstand korreliert auch mit der sehr hohen Rate „etablierter Unternehmen“ in Deutschland, das sind Unternehmen, die länger als mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 729 730 731 732 733 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »