ANZEIGE

ANZEIGE

15.10.2019

Miele: Stärkste Markenpräferenz und hohe Preisbereitschaft

Beim Einkauf von Haushaltsgeräten in unterschiedlichen Produktkategorien berücksichtigen Verbraucher mehrere Marken – Bosch, und Siemens liegen mit 57 Prozent Erwäger-Anteil im Ranking vorne, gefolgt von Miele (56 %) und Samsung (53 %). Nur etwa mehr...

15.10.2019

Online-Lead-Management: Antwortquote und -zeit der Autobauer überzeugen nicht


Vor der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs informieren sich viele Interessenten zunächst auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler. Nutzen sie dann die Kontaktkanäle wie E-Mail, Kontaktformular oder Social Media, um eine Probefahrt mehr...

14.10.2019

Vom Bodytuning zur Achtsamkeit: Gesundheit und Fitness in den verschiedenen Sinus-Milieus


Fragt man die Menschen, was ihnen im Leben am wichtigsten ist, nennen sie neben Familie vor allem Gesundheit. Die hohe Bedeutung dieses Werts mündet aber nicht automatisch in einen gesundheitsbewussten Lebensstil. Je nach Sinus-Milieu gibt es mehr...

14.10.2019

Chocjes: Katjes launcht vegane Schokolade und startet Markenkampagne

Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein startet mit 'Chocjes', einer veganen Schokolade mit Haferdrink, in einer neuen Kategorie. Chocjes gibt es in zwei Sorten: 'The Pure Thing' und 'Hazel Smack'. Zur Einführung hat der mehr...

14.10.2019

Website zur leichteren Agenturauswahl gestartet


Unter http://www.die-richtige-agentur.de ist eine Website zur Agenturauswahl an den Start gegangen. Marketingverantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern können sich dort über das Suchen und Finden der richtigen mehr...

14.10.2019

Studie beleuchtet Stärken und Schwächen von Haushaltsgerätemarken

Die Studie 'Unternehmensprofile Haushaltsgeräte 2019' der Marktforschung Research Tools, Esslingen, analysiert Struktur und Verhalten der Kunden 15 bekannten Haushaltsgerätemarken von Bauknecht bis Vorwerk. In der Kennzahlengruppe Marktanteile mehr...

14.10.2019

E-Mobilität: E-Autos weiter deutlich teurer als Verbrenner

Obwohl die Batteriepreise sinken und in den vergangenen zwei Jahren um 34 Prozent nach unten gegangen sind, beträgt der durchschnittliche Preisaufschlag für ein Elektrofahrzeug weiterhin mehr als 40 Prozent in Relation zu vergleichbaren Autos mit mehr...

11.10.2019

Bahlsen und DMK Group bauen Partnerschaft aus


Nachdem die DMK Group im Frühjahr 2019 erstmals die Marke Bahlsen in die Eistruhen des Einzelhandels gebracht hat, folgt nun mit der Bahlsen Winter-Eiscreme „Zimtstern“ ein weiteres Produkt im Zuge der strategischen Partnerschaft, die mit dem mehr...

11.10.2019

"Agile Forschung ist wie ein Besuch beim Optiker"

Ein profundes Verständnis für das Woher und Wohin von ­Marken ist in Zeiten der Digitalisierung wichtiger als je zuvor. Inwieweit agile Marktforschung dazu beitragen kann, erklärt Martin Sippel, Veranstalter der Marktforschungsmesse Research mehr...

11.10.2019

Urban Air Mobility: Porsche und Boeing wollen gemeinsam abheben


Der Sportwagenhersteller Porsche, Stuttgart, und der US-amerikanische Flugzeugbauer Boeing, Chicago, wollen den Markt für Premium Urban Air Mobility (UAM) gemeinsam erschließen. Dazu haben die beiden Parteien eine Absichtserklärung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 731 732 733 734 735 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »