ANZEIGE

ANZEIGE

11.10.2019

Schnellrestaurants: Service bei Dean & David überzeugt

Schnellrestaurants schneiden mit ihrem Service insgesamt gut ab. Dies zeigt die Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv 15 Schnellrestaurant-Ketten getestet hat. Die bestellten Gerichte mehr...

11.10.2019

Trend zu stärkerer On-Demand-Nutzung bei Nachrichten sowie im Audio- und Videobereich


Die Internetnutzung in Deutschland stagniert auf hohem Niveau. 2019 nutzen - wie auch im vergangenen Jahr - rund 90 Prozent der Bevölkerung das Internet zumindest gelegentlich. Allerdings steigt im Vergleich zum Vorjahr die Tagesreichweite: Demnach mehr...

10.10.2019

3D-Druck: Deutsche Unternehmen verlieren Vorreiterrolle


Beim Thema 3D-Druck haben deutsche Unternehmen ihre Vorreiterrolle eingebüßt. Zwar nutzen bereits 63 Prozent der Firmen hierzulande 3D-Druck – eine deutliche Steigerung zur vorangegangen Befragung 2016, bei der lediglich 37 Prozent 3D-Druck nutzten. mehr...

10.10.2019

KI hilft bei der Personalisierung von Werbebotschaften, Datenqualität im Fokus


Die Bedeutung von Künstliche Intelligenz (KI) im digitalen Marketing steigt. Die intelligente Technologie hilft dabei in erster Linie bei der Personalisierung von Werbebotschaften. Größte Hürde beim Einsatz von KI im Digitalmarketing ist die mehr...

10.10.2019

Nestlé bringt veganen Bacon Cheeseburger


Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt bringt nach seinen pflanzlichen Burger-Patties nun auch vegane Alternativen zu Käse und Speck auf den Markt. Damit ist Nestlé nach eigenen Angaben das erste mehr...

10.10.2019

Künstliche Intelligenz: McDonald’s setzt auf Chatbots

Das Gästeservice-Team von McDonald’s Deutschland stellt einen neuen digitalen Mitarbeiter ein. Der eigens entwickelte Chatbot wird zukünftig rund um die Uhr bei Gästefragen unterstützen und damit Fragen beantworten wie „Wie groß ist ein Big Mac?“ mehr...

10.10.2019

KitKat kommt im Tafelformat


Die Nestlé-Süßwarenmarke KitKat bringt neben dem klassischen Riegel nun auch ein Tafelformat in den Handel. Die neuen Varianten sind ab November 2019 flächendeckend, aber zeitlich limitiert im deutschen Handel erhältlich. Die mehr...

10.10.2019

Digital-Studie: Jugendliche in Deutschland sind 58 Stunden pro Woche online


Jugendliche in Deutschland sind im Schnitt 58 Stunden pro Woche im Internet unterwegs. Die meiste Zeit nutzen sie dafür ihr Smartphone: Auf die mobile Nutzung via Handy entfallen knapp 36 Stunden. Zudem ist nahezu jeder Jugendliche zu Hause mit mehr...

09.10.2019

Agile Marktforschung: Mehr als ein Buzzword?


Agile Marktforschung gehört zu den Schlagwörtern, die zuletzt häufig die Runde machten. Doch handelt es sich lediglich um ein Buzzwort oder steckt mehr dahinter? Wir haben nachgefragt bei Prof. Dr. Sven Reinecke von der Universität St. mehr...

09.10.2019

Mineralwasseranbieter intensivieren ihre Werbeaktivitäten


Für Mineralwasser wird wieder stärker geworben: Das Werbevolumen hat im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen. Die jährlichen Werbeausgaben liegen bei rund 77 Millionen Euro, was einer  Steigerung um über 20 Prozent entspricht. Neuer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 732 733 734 735 736 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »