ANZEIGE

ANZEIGE

02.10.2019

Fast 65 % der deutschen Kunden misstrauen Chatbots


Viele deutsche Online-Shops setzen mittlerweile auf Chatbots, um der steigenden Anzahl von Kundenanfragen gerecht zu werden. Deutsche Kunden vertrauen der Technologie allerdings nicht. Das ergibt eine Umfrage der Bewertungsplattform Trustpilot mehr...

04.10.2019

Digitalisierung: Arbeitnehmer vertrauen Strategie der Unternehmensführung oftmals nicht


Viele Mitarbeiter zweifeln an der Strategie ihres Unternehmens: Knapp ein Drittel (32 Prozent) vertraut nicht darauf, dass ihre Geschäftsführung die richtigen Entscheidungen für die Zukunft trifft. Nur eine knappe Mehrheit von 51 Prozent gibt noch mehr...

04.10.2019

Kempinski Hotels engagieren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Markenbotschafter


 Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels. "Mit seiner Authentizität, Willenskraft und Dynamik ist Nico Rosberg für uns der bestmögliche Repräsentant, unsere einzigartige Marke noch zu verstärken mehr...

04.10.2019

In Europa kommen immer mehr Bio-Produkte in den Handel

Weltweit werden immer mehr Bio-Lebensmittel- und Getränke in den Handel gebracht. So stieg die Zahl der Bio-Neulancierungen zwischen August 2009 und Juli 2019 von sechs Prozent auf zehn Prozent. Vor allem in Europa nimmt der Appetit auf Bio-Produkte mehr...

04.10.2019

Digitale Transformation: Noch oftmals Defizite bei der Umsetzung


Beim Thema digitale Transformation klaffen Anspruch und Wirklichkeit in den Unternehmen vielfach noch auseinander. Für knapp neun von zehn Firmen hat die Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle sowie der Kundenschnittstelle zwar höchste mehr...

02.10.2019

Erfolg, Sicherheit und Gesundheit sind die wichtigsten Werte chinesischer Konsumenten

Für chinesische Internetnutzer sind Erfolg, Sicherheit und Gesundheit aktuell die drei wichtigsten Werte. Das zeigt der Werte-Index China 2019 von Kantar und Trendbüro. Er analysiert Diskussionsbeiträge in chinesischen Social-Media-Kanälen. mehr...

02.10.2019

Werbeverbote beeinflussen das Konsumentenverhalten kaum

Werbeverbote sind wenig effektiv, um den es darum geht, den Konsum von fettreichen, zucker- oder salzhaltigen Produkten zu reduzieren. Sie haben zwar tendenziell einen Einfluss auf das Konsumverhalten, das soziale Umfeld und die mehr...

02.10.2019

RWE launcht neuen Markenauftritt

Der Energieversorgungskonzern RWE mit Hauptsitz in Essen möchte zum verantwortungsvollen Stromerzeuger werden. Bis 2040 will das Unternehmen klimaneutral sein und und eines der global führenden Unternehmen bei Erneuerbaren Energien werden. Die mehr...

02.10.2019

AUMA wirbt national und international für deutsche Messen unter einem Dach

Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA mit Sitz Berlin will in einer neuen Kampagne unter dem Motto "Erfolg. Erleben." die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland sowohl national als auch international kommunizieren. Das berichtet die mehr...

01.10.2019

Jeder zweite Jugendliche hat schon Empfehlungen von Influencern gekauft


53 Prozent der Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren haben in den vergangenen sechs Monaten aufgrund von Influencer-Werbung ein bestimmtes Produkt gekauft. Dies sind Ergebnisse der repräsentativen Jugend-Digitalstudie 2019 der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 734 735 736 737 738 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »