02.10.2019
Fast 65 % der deutschen Kunden misstrauen Chatbots
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Trustpilots_Vertrauen_in_Chatbots.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Viele deutsche Online-Shops setzen mittlerweile auf Chatbots, um der steigenden Anzahl von Kundenanfragen gerecht zu werden. Deutsche Kunden vertrauen der Technologie allerdings nicht. Das ergibt eine Umfrage der Bewertungsplattform Trustpilot mehr...
04.10.2019
Digitalisierung: Arbeitnehmer vertrauen Strategie der Unternehmensführung oftmals nicht
Viele Mitarbeiter zweifeln an der Strategie ihres Unternehmens: Knapp ein Drittel (32 Prozent) vertraut nicht darauf, dass ihre Geschäftsführung die richtigen Entscheidungen für die Zukunft trifft. Nur eine knappe Mehrheit von 51 Prozent gibt noch mehr...
04.10.2019
Kempinski Hotels engagieren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Markenbotschafter
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kempinski_Hotels_Nico_Rosberg_and_Martin_R._Smura_Signing_Ceremony_2.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels. "Mit seiner Authentizität, Willenskraft und Dynamik ist Nico Rosberg für uns der bestmögliche Repräsentant, unsere einzigartige Marke noch zu verstärken mehr...
04.10.2019
In Europa kommen immer mehr Bio-Produkte in den Handel
Weltweit werden immer mehr Bio-Lebensmittel- und Getränke in den Handel gebracht. So stieg die Zahl der Bio-Neulancierungen zwischen August 2009 und Juli 2019 von sechs Prozent auf zehn Prozent. Vor allem in Europa nimmt der Appetit auf Bio-Produkte mehr...04.10.2019
Digitale Transformation: Noch oftmals Defizite bei der Umsetzung
Beim Thema digitale Transformation klaffen Anspruch und Wirklichkeit in den Unternehmen vielfach noch auseinander. Für knapp neun von zehn Firmen hat die Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle sowie der Kundenschnittstelle zwar höchste mehr...
02.10.2019
Erfolg, Sicherheit und Gesundheit sind die wichtigsten Werte chinesischer Konsumenten
Für chinesische Internetnutzer sind Erfolg, Sicherheit und Gesundheit aktuell die drei wichtigsten Werte. Das zeigt der Werte-Index China 2019 von Kantar und Trendbüro. Er analysiert Diskussionsbeiträge in chinesischen Social-Media-Kanälen. mehr...02.10.2019
Werbeverbote beeinflussen das Konsumentenverhalten kaum
Werbeverbote sind wenig effektiv, um den es darum geht, den Konsum von fettreichen, zucker- oder salzhaltigen Produkten zu reduzieren. Sie haben zwar tendenziell einen Einfluss auf das Konsumverhalten, das soziale Umfeld und die mehr...02.10.2019
RWE launcht neuen Markenauftritt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/RWE_markenauftritt_2019_ScholzFriends.jpg)
02.10.2019
AUMA wirbt national und international für deutsche Messen unter einem Dach
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/AUMA-Kampagne_2019.jpg)
01.10.2019
Jeder zweite Jugendliche hat schon Empfehlungen von Influencern gekauft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Postbank_Jugend-Digitalstudie_2019_Infografik_Online-Shopping_01.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
53 Prozent der Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren haben in den vergangenen sechs Monaten aufgrund von Influencer-Werbung ein bestimmtes Produkt gekauft. Dies sind Ergebnisse der repräsentativen Jugend-Digitalstudie 2019 der mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 734 735 736 737 738 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »