ANZEIGE

ANZEIGE

26.09.2019

Storck startet Alexa-Skill für Knoppers NussRiegel

Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" launcht der Berliner Süßwarenhersteller Storck den ersten Marken-Skill für Alexa-Geräte in Form eines Gewinnspiels. Mit dem Satz "Alexa, starte Knoppers Quiz" können Nutzer den Skill aktivieren und eine Quizfrage mehr...

25.09.2019

Ratiopharm meistgenutzte Marke bei Erkältungen, Voltaren bei Schmerzen

64% der Deutschen geben in der von Statista durchgeführten Eigenstudie 'OTC & Pharma 2019' an, in den vergangenen 12 Monaten unter Schmerzen gelitten zu haben. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind dabei die beiden häufigsten Schmerzarten. Das mehr...

25.09.2019

Studie untersucht Zusammenhang zwischen Einstellung zum autonomen Fahren und Lebensstil


Vom misstrauischen Selbstfahrer bis zum technikaffinen Passagier: In der repräsentativen Online-Studie „The Pulse of Autonomous Driving“ hat Audi eine Nutzertypologie zum autonomen Fahren erstellt. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos mehr...

25.09.2019

Vertrauen aufbauen, erwartungskonform überraschen

Vertrauen ist die Essenz jeder Beziehung. Wesentlicher Schmierstoff im Getriebe eines auf Dauer angelegten Wertschöpfungssystems. Vertrauen entsteht nicht über Nacht. Jeder Unternehmer, jedes Unternehmen muss es sich hart verdienen, über viele Jahre mehr...

25.09.2019

Abends hören die Menschen am häufigsten Podcasts

Mehr als ein Drittel der Deutschen (34 Prozent) hört Podcasts. Hier gibt es jedoch große Unterschiede in der Nutzungshäufigkeit. 13 Prozent der Podcast-Nutzer geben an, täglich Podcasts zu konsumieren, ein Viertel wöchentlich. Jeder fünfte Nutzer mehr...

25.09.2019

Spirituosen: Jack Daniels ist am bekanntesten


53 Prozent der Deutschen konsumieren alkoholhaltige Mixgetränke. Mit 73 Prozent liegen hier die Biermischgetränke vor Cocktails (69 Prozent) und Longdrinks (53 Prozent). Das hat das Marktforschungsinstitut Splendid Research im Rahmen einer mehr...

03.02.2017

Radeberger beteiligt sich an Agentur und Dienstleistern

Die Radeberger Braugruppe will künftig nicht nur mit Getränken wachsen und investiert in neuen Bereichen. So hat sich das Unternehmen an der Social Media-Agentur OnlineDialog, Düsseldorf, und dem Dienstleister Gastrofix beteiligt und hat den A&O mehr...

03.02.2017

Electrolux: Horst Nikolaus übernimmt die Vertriebsleitung

Horst Nikolaus, 45, hat bei Electrolux Deutschland im Vertrieb Elektrohandel als neuer Director Sales die Leitung der Organisation in Deutschland und damit die Nachfolge von Michael Maier übernommen. Er berichtet an Gerd Holl, Vorsitzender der mehr...

03.02.2017

Food-Branche: Digitalisierung erhöht Wettbewerbsfähigkeit

Themen wie Mitarbeitergewinnung und -bindung und Employer Branding stehen in Zeiten von Arbeit 4.0 ganz oben auf der Agenda der Personalentscheider in Lebensmittelbranche. Das zeigt eine zum fünften Mal durchgeführte Studie zu HR-Trends in der Food mehr...

02.02.2017

Klar Seifen: Eine saubere Sache

Über Jahrzehnte hatte sich die Heidelberger Firma Klar Seifen auf die Lohnherstellung für andere Unternehmen konzentriert – bis die fünfte Generation des Familienbetriebs die eigene Marke und das Thema Manufaktur in den Vordergrund mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 736 737 738 739 740 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »