01.02.2017
Whiskeymarke Jim Beam setzt auf Personalisierung
Brause, Nussnougatcreme, Sekt & Co. haben es vorgemacht, jetzt setzt auch die Whiskeymarke Jim Beam auf den Individualisierungstrend und startet die Aktion 'Dein Bourbon. Dein Name'. Ab Februar haben Konsumenten des Kentucky Straight Bourbon mehr...01.02.2017
Leserbindung und Reichweite: Regionalität für Verlage Trumpf
Für Zeitungsverlage ist das Ausspielen der regionalen Stärke der wichtigste Punkt für den zukünftigen Erfolg. Neben der Regionalität sind aus Sicht der Verlage auch die kontinuierliche Entwicklung neuer Digital-Produkte und die verstärkte mehr...01.02.2017
Werbe-Spot: Persil zeigt wieder beim Super Bowl Flagge
Nach dem Debüt im vergangenen Jahr, wird Henkel auch 2017 wieder mit einem Werbe-Spot der Waschmittelmarke Persil ProClean im Rahmen des Super Bowl Flagge zeigen, dem meistgesehenen TV-Event in den USA. Dieser wird während des Endspiels am 5. mehr...01.02.2017
Verlage gehen in die Digital-Offensive
Die deutschen Zeitungsverlage wollen ihren redaktionellen Kern weiter stärken. Für 70 Prozent ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Top-Thema des Jahres, so ein Kernergebnis der repräsentativen Studie "Trends der mehr...01.02.2017
Start-ups 2016 mit weniger Geld durch Finanzierungsrunden
Weil Mega-Deals ausblieben, haben Deutschlands Start-ups im vergangenen Jahr insgesamt deutlich weniger Geld durch Finanzierungsrunden eingenommen als im Vorjahreszeitraum. Der Gesamtwert ist von 3,2 auf 2,2 Milliarden Euro um fast ein Drittel mehr...01.02.2017
Eismann beantragt Schutz für neue Titel
Die Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Mettmann, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (31.1.) die Lecker Leben und Cheers! Auf das Leben! in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen. Diese und weitere interessante mehr...01.02.2017
Deutschlands bester Presseshop ist 'Die Cassette Medien'
'Deutschlands bester Presseshop 2016' steht fest. Gewinner des gemeinsamen Wettbewerbs von PresseReport und Bauer Starclub ist Heike Hattenbauer mit ihrem Geschäft 'Die Cassette Medien' in Hildesheim. Über den zweiten Rang kann sich Robert Kreuzer, mehr...01.02.2017
MARKENARTIKEL über Zeitungen, Supplements und Werbung
MARKENARTIKEL 1-2/2017 ist da. Topthema: Zeitung im Wandel. Die Digitalisierung hat den Zeitungsmarkt durcheinandergewirbelt. Ohne Strategie für die digitale Welt kommen auch die Printmedien nicht mehr aus. Neue Angebote sind notwendig, die Lesern mehr...01.02.2017
Bewerbungen: Jobsuchende gehen immer strategischer vor
Im Bewerbungsprozess nutzt die Mehrheit von Anfang an gezielt Strategien, um ihre Chancen zu verbessern. Allerdings gehen dabei Einstellung und Verhalten nicht immer Hand in Hand. Das zeigt eine Befragung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie mehr...01.02.2017
Studie: Weltweite Vertrauenskrise erreicht Deutschland
Nur noch vier von zehn Bundesbürgern vertrauen darauf, dass das politische System hierzulande grundsätzlich funktioniert und Regierung, Medien, Wirtschaft und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) ihre Aufgaben weitgehend erfüllen. Das sind die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 738 739 740 741 742 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »