ANZEIGE

ANZEIGE

01.06.2021

Douglas und Weltbild kooperieren

Der Multichannelhändler Weltbild D2C Group kooperiert mit der Kosmetikkette Douglas: Ab sofort gibt es auf der Weltbild-Website einen eigenen Kosmetik-Bereich mit ausgewählten Produkten der Douglas-Collection. Da die mehr...

01.06.2021

Breuninger expandiert und übernimmt zwei Modehäuser


Der Warenhausbetreiber Breuninger kauft zu und erweitert damit seine Präsenz von bisher elf auf 13 Häuser. Das 1881 in Stuttgart von Eduard Breuninger gegründete Unternehmen übernimmt die Konen Bekleidungshaus GmbH & Co. mehr...

01.06.2021

Haustier-Boom in Deutschland

Haustiere haben nicht zuletzt aufgrund der Corona-Krise zunehmend Einzug in die Haushalte der Bundesbürger gehalten. Viele Menschen nutzen Lockdown und Homeoffice, um sich zum Beispiel einen Hund anzuschaffen. Die Arbeitsgemeinschaft mehr...

01.06.2021

Welche Kosmetikprodukte gerne vor Ort gekauft werden

Beim Thema Kosmetik ist es für die Konsumenten oftmals wichtig, mehr über die Anwendung und Wirkstoffe zu erfahren. Kosmetikprodukte wie Ampullen, Sera, Anti-Aging und Augenpflege sind dabei besonders beratungsintensiv und werden mehr...

31.05.2021

Kontaktloses Bezahlen immer beliebter


Kontaktloses Bezahlen ist durch ide Corona-Pandemie immer mehr zum Standard geworden. In den drei Monaten von Februar bis April haben neun von zehn (85 Prozent) Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mindestens einmal kontaktlos mit Karte, mehr...

26.05.2021

Welche Einkaufsstraßen während der Krise gelitten haben - und welche deutsche Einkaufsmeile nicht


Der Kundenfrequenzanalyse-Anbieter Mytraffic und der Gewerbeimmobilienanbieter Cushman & Wakefield haben die Entwicklung der Passantenfrequenz auf den bekanntesten und größten europäischen Einkaufsstraßen während mehr...

26.05.2021

So stark wächst der Lebensmittel-Discount in der Corona-Krise


Die Corona-Pandemie hat den Einzelhandel schwer getroffen. Lockdown und Zugangsbeschränkungen haben zum Teil zu massiven Umsatzeinbußen geführt. Aber nicht überall! Der Lebensmitteleinzelhandel verzeichnet in der Krise mehr...

25.05.2021

Studie: Stationärer Handel trotzt dem Web

Hoffnungsschimmer für den stationären Handel: Das Einkaufen dort bleibt bei den Kosnumenten trotz des Online-Booms durch die Corona-Pandemie beliebter als der Online-Einkauf. Hervor geht das aus dem „International Retail Report mehr...

20.05.2021

Goldgräberstimmung beim E-Food

Umdenken, sich neue Sichtweisen zu eigen machen und so Dinge neu gestalten – das ist ein zentraler Treiber für Wandel. Besonders die Digitalisierung profitierte oft vom radikalen Umdenken, zu dem große Krisen zwangen. So brachte mehr...

20.05.2021

Millennials kaufen Mode mehrheitlich am liebsten online

Die Corona-Pandemie hat ohne Frage das Konsumverhalten der Deutschen verändert: Die Menschen kaufen immer mehr online ein – und das über alle Produktkategorien und Generationen hinweg. Gleichzeitig erlebt der Laden um die Ecke mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 40 ... 60 ... 73 74 75 76 77 ... 80 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »