ANZEIGE

ANZEIGE

19.07.2016

Kaufentscheidung: Online-Medien mit wachsendem Einfluss

Fast drei Viertel der Marketingentscheider (74 %) halten traditionelle Medien für die Informationsbeschaffung für genauso wichtig wie soziale Medien. Erstere müssen ihren Schwerpunkt aber künftig mehr ins Digitale verlagern. Denn Online-Medien haben mehr...

19.07.2016

Kosmetik: Maria Galland launcht Pflegeprogramm Activ'age

Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm Activ'age neu auf den Markt. Die Launchwerbung umfasst eine Microsite in sechs Sprachen und 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen mehr...

19.07.2016

Adblocker: Aufdringliche Werbeanzeigen schaden dem Image

Störende Display-Werbung – allen voran Pop-Ups und Mobile-Ads – ist der Hauptgrund für die Adblocker-Nutzung. Unternehmen, die auf diese Werbeformen setzen, geben nicht nur ein Drittel ihres Budgets für versehentliche Klicks aus, sondern riskieren mehr...

19.07.2016

Werbemarkt wächst, mobile Werbung fast verdoppelt

Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Halbjahr des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt und knüpft am Trend des vergangenen Jahres an. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,7 Prozent mit Bruttoausgaben in Höhe von mehr...

19.07.2016

Content Marketing für 83 % der Unternehmen elementar

Content Marketing ist in deutschen Unternehmen angekommen. Für 83 Prozent gehört es bereits zum festen Bestandteil der Marketing-Strategie. Allerdings ist die Expertise noch nicht überall gleich ausgeprägt. Intensiv betreiben 44 Prozent deutscher mehr...

19.07.2016

Internet der Dinge: Geschäftsmöglichkeiten in Milliardenhöhe

Unternehmenslenker in aller Welt suchen händeringend nach einer Erfolg versprechenden Strategie für das Internet der Dinge. Experten prognostizieren, dass schon in wenigen Jahren bis zu 20 Milliarden Geräte miteinander kommunizieren und dabei mehr...

19.07.2016

Supplychain-Management: Ganzheitlich denken, Kosten senken

Von jedem Euro Nettoumsatz entfallen im stationären Lebensmittelhandel knapp zehn Cent auf die Supplychain-Kosten. Der Schlüssel zur Kostensenkung liegt in einem stufenübergreifenden Ansatz des Supplychain-Managements. Das zeigt die Studie mehr...

19.07.2016

Jobsuchende schätzen deutschen Arbeitsmarkt positiv ein

Jobsuchende in Europa glauben sowohl an eine Verbesserung ihrer individuellen Situation als auch daran, dass sich die allgemeine wirtschaftliche Lage verbessern wird. Das zeigt der 'Job Confidence Index' der PageGroup, für den vierteljährlich mehr...

19.07.2016

Werbeausgaben im Online-Videobereich steigen auf $ 30 Mrd.

Mobile Geräte werden in diesem Jahr die stationären Geräte als wichtigste Nutzungsplattform für Online-Videos ablösen. Weltweit werden Konsumenten täglich durchschnittlich 19,7 Minuten mit dem Anschauen von Online-Videos auf ihren Mobilgeräten mehr...

19.07.2016

Cover des Monats: 'NoSports' siegt im Juni 2016

Das Titelblatt des neuen Magazins 'NoSports' der 11Freunde-Macher ist im Juni von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Die Pastellfarben, die ungewöhnliche Typo und das Thema Boris Becker mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 757 758 759 760 761 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »