ANZEIGE

ANZEIGE

01.04.2021

Online-Probiermarkt Utry.me startet TV-Kampagne

Der Online-Probiermarkt Utry.me, im Mai 2018 von André Moll und Tobias Neuburger in München gegründet, präsentiert sich ab dem 12. April im TV - im Umfeld der Casting-Show Germany's Next Topmodel. Dabei zeigt das mehr...

31.03.2021

Übernahme von Aryzta-Standort: Hilcona baut Position bei frischen Sandwiches aus

Mit der Übernahme der Sandwichproduktion von Aryzta Schweiz in Schlieren erhält die zur Bell Food Group, Basel, gehörende Hilcona AG ab dem 1. August 2021 weitere Produktionskapazitäten für frische Sandwiches und will so mehr...

31.03.2021

Veganz und Bakerman kooperieren bei veganen Snacks

Der vegane Supermarktkette Veganz, 2011 in Berlin gegründet und seit 2018 mit eigenen Produkten unter der gleichnamigen Marke im Handel unterwegs, steigt in den Markt mit veganen Backwaren ein, Dafür kooperiert das Unternehmen mit dem mehr...

30.03.2021

B2B-E-Commerce: Millennials treiben das Wachstum

Der weltweite B2B-E-Commerce-Marktwird in den kommenden Jahren stark wachsen: Bis 2025 werden 80 Prozent aller B2B-Geschäfte zwischen Lieferanten und professionellen Einkäufern über digitale Kanäle erfolgen. Das prognostiziert mehr...

31.03.2021

Lieber Click & Collect als Click & Meet


Die Coronalage spitzt sich kurz vor Ostern mit stetig steigenden Infektionszahlen und wechselnden politischen Verordnungen auch im Handel weiter zu. Während der Onlinehandel weiterhin für viele der Kanal der Wahl ist, ist die Lage mehr...

30.03.2021

Folgen des veränderten Verbraucherverhaltens für den Lebensmitteleinzelhandel

Die Corona-Pandemie verändert das Shopping-Verhalten der Bundesbürger. Im Vergleich zu 2020 wollen 41 Prozent der Befragten in Deutschland mehr auf gesunde Lebensmittel achten, im europäischen Durchschnitt sind es nur 34 Prozent. mehr...

30.03.2021

Osterhasen: Je zur Hälfte nach Deutschland und ins Ausland


Zum Osterfest 2021 werden in Deutschland rund 214 Millionen Schoko-Hasen produziert. Die eine Hälfte davon verbleibt in Deutschland, die andere geht ins Ausland, vor allem in die europäischen Partnerländer, aber auch in die USA, mehr...

26.03.2021

Shopping: Was Verbraucher nach Ende des Lockdowns wieder in die Innenstädte lockt

Einkaufsbummel in der Innenstadt statt Online-Shopping: 90 Prozent der Konsumenten freuen sich darauf, wenn sie nach der Aufhebung der Lockdown-Regelungen wieder lokale Shops besuchen können. 88 Prozent geben an, dass es ihnen im Vergleich mehr...

25.03.2021

Corona beschleunigt Strukturwandel im Handel: Bis 2023 werden bis zu 80.000 Geschäfte schließen


Die Corona-Pandemie ist ein Trendbeschleuniger und hat die angespannte Situation im deutschen Handel verschärft. Bis 2023 werden bis zu einem Fünftel der stationären Läden ihre Türen schließen müssen – mehr...

24.03.2021

Relevanz von B2B-Plattformen steigt


Die Coronakrise hat der Digitalisierung der Verkaufsprozesse im B2B-Bereich einen starken Schub verliehen. So ist der eigene Onlineshop mittlerweile nach Angabe der für das B2BEST Barometer von ECC Köln und Creditreform befragten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 40 ... 60 ... 77 78 79 80 81 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »