ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball-Europameisterschaft

Lidl: "Fußball ist für alle – wie unsere Produkte auch"

Seit dem 14. Juni 2024 läuft die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Auch Unternehmen engagieren sich zu dem Sportevent. Welche Aktionen ... >

Luxusmarke

Givenchy zeigt zum Pride Month Flagge auf Roblox

Im Juni wird der Pride Month gefeiert und viele Marken zeigen kommunikativ Flagge. So auch die zu, französischen Luxuskonzern LVMH (Louis Vuitton ... >

CxO Priorities

Industrieunternehmen wachsen vor allem im Ausland, Wertschöpfung wird dezentraler

Die strukturelle Verbesserung der Kosten und Profitabiltät steht für große Industrieunternehmen in diesem Jahr ganz oben auf der Managementagenda. ... >

Schlüsseltechnologie

Start-ups setzen auf Künstliche Intelligenz

Start-ups in Deutschland setzen auf Künstliche Intelligenz. Inzwischen nutzen drei Viertel (76 Prozent) der Start-up Künstliche Intelligenz (KI), ... >

Versicherungsgesellschaften

Diese Versicherungen werden als besonders nachhaltig wahrgenommen

Nachhaltigkeit ist auch in der Versicherungsbranche ein Thema. Welche Anbieter werden von den Kund:innen dabei bereits als besonders nachhaltig ... >

Brand Trust

Markenvertrauen ist das wichtigste Kriterium, das die Kaufentscheidung beeinflusst

Markenvertrauen bzw. die Verbindung zur Marke (42 %) ist derwichtigste Faktor, der die Kaufentscheidung deutscher Käufer:innen beeinflusst. Das ... >

Modemarke

Scotch & Soda schlittert erneut in die Insolvenz

Und wieder rutscht ein Unternehmen in die Insolvenz: Die S&S Europe B.V., die nordeuropäische Einzelhandels- und E-Commerce-Organisation ... >

Markenrelaunch

Aus LikeMeat wird Like

Die Lebensmittelmarke LikeMeat, bekannt für pflanzenbasierte, gekühlte Fleischalternativen, heißt ab sofort Like. Mit dem neuen Markennamen der ... >

Fußball-Europameisterschaft

Diffferent: "Sponsoring braucht einen neuen Anspruch"

Am 14. Juni 2024 startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Auch Unternehmen stehen mit ihren Marketingaktivitäten in den ... >

Partnerschaft

Mondelez und Lotus bündeln Kräfte und planen gemeinsame Produkte

Die Süßwarenhersteller Mondelēz International und Lotus Bakeries wollen künftig zusammenarbeiten. Der Fokus der Kooperation liegt zum einen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »