04.04.2019
KI: Arbeitnehmer erwarten Effizienz- und Qualitätssteigerung
Mitarbeiter von Unternehmen im deutschsprachigen Raum sehen die Zukunft des eigenen Arbeitsplatzes oder das Geschäftsmodell ihres Arbeitgebers durch Künstliche Intelligenz (KI) eher nicht in Gefahr. So halten es zwei Drittel für unwahrscheinlich, mehr...04.04.2019
Susanne Pfaff jetzt Marketing Director von Media Frankfurt
Susanne Pfaff hat als Marketing Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten der Media Frankfurt GmbH übernommen. Bei der Fraport-Tochter, die die Werbeflächen am Flughafen Frankfurt vermarktet, kümmert sich die 40-Jährige in der neu mehr...04.04.2019
DMK Group und Bahlsen lancieren Eiscreme
Die Business Unit DMK Ice Cream der Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, bringt im Mai in Zusammenarbeit mit dem Gebäckhersteller Bahlsen aus Hannover drei Eiscreme-Varianten auf den Markt: 'Bahlsen Ohne Gleichen Eis', 'Bahlsen Ohne Gleichen mehr...04.04.2019
Bahnbrechende Innovationen u.a. von Storck, Henkel und P&G
Judith Williams Cosmetics von Judith Williams, der Knoppers NussRiegel von Storck, Lenor 3in1 Pods von Procter & Gamble und Perwoll Care & Refresh von Henkel gehören laut Nielsen zu den 'Top 25 Breakthrough Innovations'. Das sind Marken, die mehr...04.04.2019
Musikhaus Thomann ist bester Online-Anbieter 2019
Die besten Online-Anbieter in Deutschland stehen fest. Am 2.4.wurden sie im Rahmen der Community Night in Köln mit dem 'Deutsche Onlinehandel Award' geehrt. Kategorieübergreifend ganz vorne liegt dabei das Musikhaus Thomann. Der Spezialversender mehr...03.04.2019
Katrin Paare neue Marketingchefin von Vileda Deutschland
Katrin Paare hat bei der Vileda GmbH, Weinheim, die Position des Marketing Directors übernommen und ist damit auf dem deutschen Markt für alle Marketingaktivitäten des Herstellers von Haushaltsreinigungsmitteln verantwortlich. Paare berichtet direkt mehr...03.04.2019
TUI: Anna Laestadius lenkt die globale Markenführung
Anna Laestadius ist zur Chief Creative Officer der in Hannover ansässigen TUI Group ernannt worden und übernimmt damit die Verantwortung für die globale Markenführung des Reisekonzerns. In ihrer neuen Funktion ist sie unter anderem für das 'Center mehr...03.04.2019
Anzeige des Jahres: Gold für die Lufthansa
Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat in Berlin die Siegerarbeiten des Wettbewerbs 'Anzeige des Jahres' prämiert. Mit Gold ausgezeichnet wurde der Kampagnenauftritt von Lufthansa zu #SayYesToTheWorld. Die Jury schwärmte mehr...02.04.2019
Dual Quality: EU will Doppelqualitäten bestrafen
Das Europäische Parlament und der Rat der Europäischen Union haben eine vorläufige Einigung mit Blick auf neue Verbraucherschutzvorschriften erzielt. Dabei geht es auch um Sanktionen und Vorschriften bezüglich sogenannter Doppelstandards bei der mehr...02.04.2019
RMS: Philipp Schulte leitet Werbe- und Marktforschung
Der Radiovermarkter RMS stellt sich in den Bereichen Medien- und Währungs- sowie Werbe- und Marktforschung neu auf, um "vermarktungsrelevante Themen stärker auszudifferenzieren". In diesem Zuge ist Uwe Domke ab sofort im neu gegründeten mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 804 805 806 807 808 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »