ANZEIGE

ANZEIGE

28.03.2019

Frauen melden nur 4,4 Prozent aller Patente an

Frauen leisten in Deutschland weiterhin nur einen geringen Beitrag zum Patentgeschehen. Bei zuletzt sogar rückläufiger Tendenz entfielen im Jahr 2016 gerade einmal 4,4 Prozent aller nationalen Patentanmeldungen beim Deutschen Patent- und Markenamt mehr...

28.03.2019

OWM und OMG mit Kriterienkatalog für Mediaagentur-Pitches

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, und Organisation der Mediaagenturen (OMG), Frankfurt, haben gemeinsam einen Kriterienkatalog entwickelt, der werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturenden als Orientierung im mehr...

28.03.2019

Aussteller nutzen Messen zur Imageverbesserung

Wer sich auf einer Messe präsentiert, verfolgt dabei verschiedene Ziele. Neben der Kontaktpflege (90 %) und der Bekanntheitssteigerung (89 %) zählt auch die Imageverbesserung des Unternehmens und der Marken für einen Großteil der Aussteller (83 %) mehr...

28.03.2019

Industrie 4.0: Gesellschaftliche Fragen rücken ins Zentrum

Bei der Umsetzung der Industrie 4.0 erachten vor allem deutsche Führungskräfte die Auswirkungen auf die allgemeine Öffentlichkeit als relevant, so ein zentrales Ergebnis der Deloitte-Studie "Success personified in the Fourth Industrial mehr...

28.03.2019

Smartphone-Studie: Let me entertain you!

Das Smartphone wird verstärkt als nutzenstiftend empfunden und hält daher in immer mehr Lebensbereiche des Alltags Einzug, wie über 80 Prozent der 18- bis 49-Jährigen Deutschen in einer aktuellenStudie im Auftrag von Telefónica Deutschland mehr...

27.03.2019

Aussteller nutzen Messen zur Imageverbesserung

Aussteller legen für Messen ganz unterschiedliche Zielsetzungen fest. Neben der Kontaktpflege und der Bekanntheitssteigerung zählt auch die Imageverbesserung des Unternehmens und der Marken für einen Großteil der Aussteller (83 %) zu den wichtigsten mehr...

27.03.2019

Aussteller nutzen Messen zur Imageverbesserung

Aussteller legen für Messen ganz unterschiedliche Zielsetzungen fest. Neben der Kontaktpflege und der Bekanntheitssteigerung zählt auch die Imageverbesserung des Unternehmens und der Marken für einen Großteil der Aussteller (83 %) zu den wichtigsten mehr...

27.03.2019

Studie: Marketing-Etats von B2B-Unternehmen sinken

Nachdem die Marketing-Budgets deutscher Industrieunternehmen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen waren, zeigt eine aktuelle Befragung des Bundesverbands Industrie Kommunikation e.V. (bvik) eine deutliche Budget-Reduzierung – speziell bei den mehr...

27.03.2019

Ergo Group setzt auf eine neue Markenpolitik

Die Ergo Group bündelt ihre verschiedenen Geschäftsfelder und Vertriebswege künftig unter der einheitlichen Marke Ergo. Dazu werden die Marken Ergo Direkt, ERV Europäische Reiseversicherung und D.A.S. in die Marke Ergo überführt. Einher mit der mehr...

27.03.2019

Volkswagen entwickelt mit Amazon eine Industrial Cloud

Volkswagen und Amazon Web Services haben eine mehrjährige Entwicklungszusammenarbeit vereinbart, um gemeinsam die Volkswagen Industrial Cloud aufbauen. In dieser sollen künftig die Daten aller Maschinen, Anlagen und Systeme aus sämtlichen 122 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 808 809 810 811 812 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »