ANZEIGE

ANZEIGE

27.03.2019

Ergo Group setzt auf eine neue Markenpolitik

Die Ergo Group bündelt ihre verschiedenen Geschäftsfelder und Vertriebswege künftig unter der einheitlichen Marke Ergo. Dazu werden die Marken Ergo Direkt, ERV Europäische Reiseversicherung und D.A.S. in die Marke Ergo überführt. Einher mit der mehr...

27.03.2019

Volkswagen entwickelt mit Amazon eine Industrial Cloud

Volkswagen und Amazon Web Services haben eine mehrjährige Entwicklungszusammenarbeit vereinbart, um gemeinsam die Volkswagen Industrial Cloud aufbauen. In dieser sollen künftig die Daten aller Maschinen, Anlagen und Systeme aus sämtlichen 122 mehr...

27.03.2019

Kommunikation: 1:1-Marketing – millionenfach

Individuelle Kundenansprache ist heute ein Muss im Marketing. Digital vernetzte Konsumenten wollen keine Massenwerbung mehr, schon gar nicht auf ihren Tablets und Smartphones. Viele verbannen bereits unerwünschten Werbe-Content via Adblocker von mehr...

27.03.2019

Lebensmitteleinkauf: Nähe schlägt Preis

Was ist den Konsumenten beim Lebensmitteleinkauf wirklich wichtig? Wo shoppen die Deutschen am liebsten? Diesen fragen sind UGW und Produkt + Markt in einer Studie nachgegangen. Demnach schätzen vor allem Kunden über 60 Jahre bei Discountern wie mehr...

27.03.2019

Automobilbranche: Interesse an Fahrzeugen on Demand steigt

Das Bedürfnis nach flexibler Autonutzung steigt: 35 Prozent der deutschen Autokäufer sehen in Fahrzeugmiete und Carsharing die Zukunft, 32 Prozent im Leasing und 26 Prozent bzw. 22 Prozent in Auto-Abos ohne und mit Beschränkung auf eine bestimmte mehr...

27.03.2019

Lebensmittel: Digitalisierung ist Chance und Herausforderung

Sieben von zehn Unternehmen (70 Prozent) aus der Lebensmittelindustrie sehen die Digitalisierung als große Herausforderung. Nur hohe Lohn- und steigende Produktionskosten (76 bzw. 74 Prozent), der zunehmende Marktwettbewerb (76 Prozent), mehr...

26.03.2019

Deutsche Post bietet Self-Service-Plattform für Print-Mailings

Die Deutsche Post hat eine neue Self-Service-Plattform für Print-Mailings gestartet. Auch Anwender ohne Dialogmarketing-Vorkenntnisse sollen damit in wenigen Schritten ein Mailing planen und umsetzen können, heißt es in einer Mitteilung. Man mehr...

26.03.2019

Jeder zweite 14- bis 29-Jährige nutzt On-Demand-Portale

Kostenpflichtiges Videostreaming hat sich etabliert. Zwei von fünf Internetnutzern (37 Prozent) haben im vergangenen Jahr Filme und Serien über On-Demand-Portale wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket oder Maxdome gestreamt. Im Jahr 2017 waren mehr...

26.03.2019

Marke im Transformationsprozess: Die unterschätzte Kraft

Transformation ist kein neues Phänomen – Unternehmen mussten sich schon immer verändern und weiterentwickeln, um zukunftsfähig zu bleiben. Doch nie war der Druck, sich zu transformieren und zugleich das Risiko dabei zu scheitern, höher als jetzt. mehr...

26.03.2019

Küchenhersteller: Marken-Image ist nur selten top

Mit der Produktqualität und dem Design der Küchen namhafter Hersteller zeigen sich die Verbraucher in Deutschland zufrieden. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Trotz mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 809 810 811 812 813 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »