26.03.2019
Handzettel bleiben ein Dauerbrenner
Werbeprospekte im Lebensmitteleinzelhandel – sogenannte Handzettel – sind nach wie vor sehr beliebt bei Konsumenten; digitale Angebote aktuell dagegen noch nicht so weit verbreitet. Warum das auch gute Nachrichten für Verlage sind und was das für mehr...26.03.2019
Soziale Medien: Große Unterschiede in der Alltags-Relevanz
Mehr als zwei Drittel (69%) der Bundesbürger ab 14 Jahren zählen den Messenger-Dienst WhatsApp zu den wichtigsten sozialen Netzwerken in ihrem persönlichen Alltag – Tendenz leicht steigend (Vorjahreszeitraum 2018: 64%). Facebook liegt mit 42 mehr...26.03.2019
Bauer baut Geschäftsbereich für Marketing Services auf
Die Bauer Media Group baut für das Segment 'Marketing Services und Sales' eine neue Abteilung auf. Das Hamburger Verlagshaus will künftig kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) Marketing-Dienstleistungen wie Kundenkommunikation und Lead mehr...26.03.2019
Made by Vielfalt: Familienunternehmen rufen zu Toleranz auf
Insgesamt 50 Unternehmen sprechen sich unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit aus. Die gemeinsame Kommunikationsmaßnahme umfasst die Veröffentlichung einer Anzeige mit dem Leitmotiv „Made in Germany mehr...26.03.2019
Führungswechsel bei der Klosterfrau-Gruppe
In der Führung der Klosterfrau-Gruppe gibt es Veränderungen: Zum 1. April 2019 übernimmt Hans-Helmut Fabry als künftiger Verwaltungsrat den Vorsitz in der Geschäftsführung der Klosterfrau Zürich AG. Sein Vorgänger Dr. Martin Zügel verlässt das mehr...25.03.2019
'Red Dot Award: Product Design 2019': Sieger stehen fest
Die Jury des 'Red Dot Award: Product Design 2019' hat die besten Produkte des Jahres prämiert, die mit ihren Leistungen Trends in der Designbranche setzen. Insgesamt reichten Designer und Unternehmen aus 55 Ländern mehr als 5.500 Produkte zum mehr...25.03.2019
Online-Werbung wächst und treibt globale Werbeinvestitionen
Online-Werbung boomt und lässt die globalen Werbeinvestitionen dieses Jahr um 4,7 Prozent ansteigen - auf erstmals über 250 Milliarden US-Dollar. Das prognostiziert die globale Mediaagentur Zenith in ihren 'Advertising Expenditure Forecasts' und mehr...25.03.2019
Markenpiraterie: Zoll sichert Fakes im Wert von 197 Mio. Euro
Der Zoll hat im vergangenen Jahr gefälschte Waren im Wert von 196,7 Millionen Euro aus dem Verkehr gezogen. Im Vorjahr betrug dieser noch 196 Millionen Euro, 2016 lag er bei 180 Millionen Euro. Dabei stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen von 21.506 mehr...25.03.2019
Preis der Deutschen Marktforschung 2019 mit drei Finalisten
Anlässlich des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 20. und 21. Mai 2019 in Hamburg wird am 20. Mai zum 15. Mal der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen. Für den Innovationspreis wurden im diesjährigen Wettbewerb acht Bewerbungen mehr...25.03.2019
EU-Zusammenhalt wichtiger als Brexit-Zugeständnisse
Trotz der Zitterpartie um den Brexit ist deutschen Unternehmen eine klare und geschlossene Haltung der 27 EU-Staaten wichtiger als weitere Zugeständnisse an die ausstiegswilligen Briten. Das geht aus dem aktuellen DIHK-Unternehmensbarometer hervor. mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 811 812 813 814 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »