ANZEIGE

ANZEIGE

18.03.2019

Kantar: WPP-Tochter fasst Submarken zusammen

Die britische Agentur-Holding WPP wird ab dem 2. April seine Marktforschungs und Marketingberatungbereiche unter dem Markennamen Kantar zusammenfassen. Die bisherigen operativen Marken , zu denen u.a. Kantar Added Value, Kantar Emnid, Kantar mehr...

15.03.2019

E-Auto: Kosten und Reichweite halten vom Kauf ab

Das Thema Elektromobilität rückt zunehmend in den Blick der Verbraucher. Nach den Ergebnissen des Automobilbarometer 2019 von Consors Finanz sind 84 Prozent die Konsumenten weltweit der Auffassung, dass die alternative Antriebstechnik eine mehr...

15.03.2019

Süßwarenhersteller setzen auf nachhaltig zertifizierten Kakao

2018 erreichte der Anteil an nachhaltig zertifiziertem Kakao in den in Deutschland verkauften Süßwaren 62 Prozent – so das Ergebnis einer Erhebung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI), Bonn, bei seinen mehr...

15.03.2019

Eckes-Granini präsentiert Hohes C Bio

Eckes-Granini bietet unter der Saftmarke Hohes C jetzt auch Varianten Bio-Qualität an. Den Auftakt machen drei Sorten: Hohes C Bio Orange, Hohes C Bio Rote Früchte und Hohes C Bio Gelber Multi. Die für den Saft verwendeten Früchte stammen laut mehr...

15.03.2019

Entgelttransparenzgesetz: Skepsis bleibt bestehen

Am 6. Januar 2019 feierte das Entgelttransparenzgesetz (ETG) einjähriges Bestehen. Doch machen Beschäftigte von ihrem neuen Recht Gebrauch? Und wie ist die Wahrnehmung auf Arbeitgeberseite? Um diese Fragen zu beantworten, hat die Vergütungsberatung mehr...

15.03.2019

BMW Group richtet Vorstandsressorts neu aus

Die BMW Group richtet ihre Vorstandsressorts neu aus: Ab April 2019 werden die Automobil-Marken BMW, Mini und Rolls-Royce in einem neuen zentralen Vertriebsressort gebündelt, dessen Leitung bei Pieter Nota liegen wird - der Manager ist Mitglied des mehr...

15.03.2019

Verpackungsmüll, Zucker und Werbemails ärgern Verbraucher

Unnötige Plastik- und Umverpackungen, zu viel Zucker in Lebensmitteln, lange Wartezeiten auf einen Facharzttermin und intransparente Preiserhöhungen sowie unerwünschte Werbemails und -anrufe sind die drängendsten Probleme im Konsumalltag der mehr...

15.03.2019

Equal Pay Day: Frauen verdienen 21 % weniger als Männer

Der allgemeine Verdienstunterschied zwischen Frauen und Männern - also der unbereinigte Gender Pay Gap - hat sich 2018 im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) in Wiesbaden anhand fortgeschriebener mehr...

15.03.2019

Neue Perspektiven für das Content Marketing

Seit einiger Zeit wird eine grundlegende Neuorientierung in der Marketingkommunikation prognostiziert: der Content Turn. Gemeint ist die Hinwendung der Unternehmen zu einem Kommunikationsansatz, der strategische Geschäftsziele mit redaktionellen mehr...

15.03.2019

Ökosystem-Ansatz kann Potenziale für Mittelstand eröffnen

Für einen Großteil des Mittelstands in Deutschland ist der Ökosystem-Ansatz, bei dem es darum geht, eine Vielzahl von Marktteilnehmern ins Boot holen und über digitale Plattformen miteinander zu vernetzen, noch Neuland. Über die Hälfte (53 %) der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 814 815 816 817 818 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »