ANZEIGE

ANZEIGE

06.03.2019

Auto der Zukunft: Alternative Antriebe sind gefragt

Danach gefragt, woran die Automobilbranche arbeiten sollte, damit Autos auch in Zukunft attraktiv bleiben, ist den Käufern nicht die Technik am wichtigsten. Die Inzahlungnahme des Vorfahrzeugs zu einem fairen Preis steht stattdessen für 48 Prozent mehr...

06.03.2019

RTL AdConnect: Nicole Haman wird Digital Sales Director

Nicole Haman von United Screens, dem Multi-Plattform-Netzwerk der RTL Group in den Nordischen Ländern, wird zum 11. März 2019 die Stelle als Digital Sales Director bei RTL AdConnect antreten. In ihrer neuen Funktion wird sie das internationale mehr...

06.03.2019

Kundenbewertungen als Kaufkriterium oft wichtiger als Marke

Produktbewertungen gewinnen für Konsumenten zunehmend an Bedeutung und verändern das Einkaufsverhalten sowie die Markentreue nachhaltig. 71 Prozent der Konsumenten weltweit schätzen Produktbewertungen als wichtig oder sogar sehr wichtig ein mehr...

06.03.2019

Christian Briggl steigt bei TCC auf

Christian Briggl wird zum 1. April 2019 die Position des Regional Director Brands bei TCC Global für die Region CEE übernehmen. Neben der Akquise neuer Markenpartnerschaften verantwortet der 38-Jährige in dieser Funktion auch die Betreuung und mehr...

06.03.2019

Arbeitsvolumen in Deutschland erreicht Rekordniveau

Rund 61,1 Milliarden Stunden arbeiteten die Erwerbstätigen im Jahr 2018 in Deutschland. Das entspricht einem Plus von 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Erstmals seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 1991 wurde damit die Schwelle von 61 Milliarden mehr...

06.03.2019

Qualität von Recruitingprozessen ist markenbildend

58 Prozent der Jobkandidaten haben schon einmal einen Bewerbungsprozess abgebrochen, obwohl sie die Stelle eigentlich interessiert hat. Das zeigt der Bewerbungsreport der Recruiting-Lösung Softgarden. An der Online-Umfrage haben 6.589 Bewerber mehr...

06.03.2019

Digitalisierung: Stärken, Schwächen und Perspektiven

Wirtschaftsnationen weltweit haben sich ehrgeizige Ziele für die Digitalisierung gesetzt. Germany Trade & Invest (GTAI) hat in 35 Ländern untersucht, welche Strategien einzelne Staaten beim Thema Digitalisierung verfolgen, welche Stärken und mehr...

05.03.2019

Werbeausgaben für Autos geraten ins Stocken

Die Werbeausgaben der Automobilmarken werden 2019 voraussichtlich nur um 0,8 Prozent steigen - 2018 waren es noch 1,5 Prozent. Das geht aus Zeniths Eröffnungsprognose für Werbeausgaben im Automobilsektor hervor. Die Autobauer erwarten demnach für mehr...

05.03.2019

Kartell: 368 Mio. Euro Geldbußen gegen Autozulieferer verhängt

Die Autozulieferer Autoliv und TRW müssen wegen Verstößen gegen die EU-Kartellvorschriften Geldbußen in Höhe von insgesamt 368 Millionen Euro zahlen. Dem Unternehmen Takata wurde die Geldbuße erlassen, weil das Unternehmen als Kronzeuge die mehr...

05.03.2019

Die meisten Deutschen wünschen sich Marken mit Haltung

75% der deutschen Konsumenten erwarten, dass sich Marken aktiv an Lösungen für soziale und ökologische Probleme beteiligen und eine klare Haltung einnehmen, so ein Untersuchungsergebnis der neuesten Meaningful-Brands-Studie der Havas Group. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 818 819 820 821 822 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »