22.02.2019
Studie: Handel benennt KI als wichtigsten IT-Trend
Fast zwei Drittel (69 %) der Handelsunternehmen in Deutschland identifizieren Künstliche Intelligenz (KI) als wichtigsten technologischen Trend der kommenden Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie IT-Trends im Handel des EHI Retail Institute in mehr...21.02.2019
Digitalisierung läuft mittelmäßig, DSGVO wichtigstes Thema
Ihren Erfolg bei der Digitalisierung stufen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie im Vorjahr durchschnittlich als mittelmäßig ein. Als technologischer Trend zeigt sich, dass mehr als zwei Drittel der Unternehmen bereits mehr...21.02.2019
Private-Equity: Finanzinvestoren kaufen über 270 Firmen
Das Geschäft von Finanzinvestoren in Deutschland boomt. Private-Equity-Gesellschaften (PE) haben 2017 insgesamt 274 Unternehmen übernommen – rund 30 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Gemessen an der Zahl der Käufe ist das der höchste Wert seit dem mehr...21.02.2019
Kunden mit 'Mobile-to-store'-Kampagnen in die Läden locken
Wie stationär Einzelhändler ihre Kundenfrequenz mit smarten Mobile-to-Store-Kampagnen erhöhen können, erklären die Fokusgruppe Mobile des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und die Mobile Marketing Association Germany im Leitfaden mehr...21.02.2019
Deutscher Servicepreis u.a. für Carglass, Acer, Commerzbank
39 Unternehmen sind am 21.2. in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin für ihre herausragende Kundenorientierung mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausgezeichnet worden. ZU den Siegern gehören Acer, Interhyp, Motel One, Münchener Verein, mehr...21.02.2019
Beste Nachhaltigkeitsberichte u.a. von BMW, Telekom und Vaude
Deutschlands beste Nachhaltigkeitsberichte stammen von Rewe, BMW, Telekom sowie den drei Mittelständlern Vaude, Lebensbaum und Memo. Für die beste Transparenz wurden sie am 21.2. im Bundesministerium für Arbeit und Soziales in Berlin ausgezeichnet. mehr...22.02.2019
Mike John Otto geht zu Deloitte Digital
Mike John Otto ist neuer Chief Creative Officer bei Deloitte Digital. Ab 1. März 2019 soll der 45-Jährige das Kreativ- und Kampagnengeschäft der Digital-Agentur Acne verantworten. Diese hatte Deloitte Digital 2017 gekauft. Acne hat ihren Hauptsitz mehr...21.02.2019
Sprachdienste und Apps kurbeln den Smartphone-Markt an
In diesem Jahr werden deutsche Unternehmen auf dem Markt für Smartphones, Apps, Telekommunikationsdienste und Mobilfunknetze einen Umsatz von 34,3 Milliarden Euro erwirtschaften – ein Plus von drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das ergab eine mehr...21.02.2019
Das sind die kreativsten Werbeagenturen für den Gesundheitssektor
Bereits zum sechsten Mal hat das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' aus dem New Business Verlag im Rahmen seines Kreativ-Rankings für 2018 Deutschlands erfolgreichste Agenturen im Gesundheitsbereich ermittelt. Den ersten Platz belegt die Münchener mehr...21.02.2019
Studie: Die Generation Z tickt anders als erwartet
Snackable Content, eine visuelle und unterhaltsame Botschaft sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Das wünscht sich die Generation Z laut der Studie 'Code to Teens', die mScience in Düsseldorf als zentrale Forschungsunit der GroupM im Auftrag von mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 824 825 826 827 828 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »