ANZEIGE

ANZEIGE

19.02.2019

'Green-Brands'-Award u.a. für Lavera und Destillerie Dwersteg

Auf der Biofach-Messe in Nürnberg hat die Green-Brands-Organisation neun Marken mit dem 'Green Brands'-Award geehrt, darunter den österreichischen Geschirrspülmittelhersteller Claro, den Hausmittelhersteller Wickel & Co. aus dem Allgäu, die mehr...

19.02.2019

Fluggesellschaft: Neue Marketingchefin bei Sunexpress

Kerstin Lomb geht als neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei Sunexpress an Bord. Bei dem Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines verantwortet sie ab sofort die Bereiche Brand, Marketing und Corporate Communications. Lomb verfügt über mehr mehr...

19.02.2019

Hassia-Gruppe: Rajko Zimny neuer Vertriebsleiter von Bionade

Nachdem es zuletzt ruhiger um die Marke Bionade geworden war und sie in den vergangenen Jahren etwas an Glanz verloren hatte, will die Hassia-Gruppe, zu der die Getränkemarke seit 2018 gehört, wieder durchstarten. Zum einen kommen in diesem Jahr mit mehr...

19.02.2019

Über 500.000 Marken in der Schweiz eingetragen

Unternehmen in der Schweiz haben im vergangenen Jahr 16.880 Marken beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum (IGE) angemeldet. Gegenüber 2017 entspricht dies einem leichten Rückgang von 0,5 Prozent. Der Großteil der Anmeldungen erfolgte mehr...

19.02.2019

GfK: Streaming-Nutzung stieg im vierten Quartal 2018 um 14 Prozent

Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Maxdome bauen ihre Nutzungszahlen in Deutschland weiter aus: Im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2018 schauten sich 18,8 Millionen Deutsche (29 %) Serien und Filme auf kostenpflichtigen mehr...

19.02.2019

OWM gegen Besteuerung von Online-Werbung bei Google & Co.

Nachdem vor einigen Tagen bekannt geworden war, dass das Bundesfinanzministerium derzeit eine 15-prozentige Sonderabgabe auf Online-Werbung ausländischer Anbieter prüft, hat sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband in Berlin nun klar mehr...

19.02.2019

Brand Canvas: Hin zur ganzheitlichen Markenführung

Markenführung wird häufig auf das eigentliche Branding und die Kommunikation reduziert – ein verengtes, für den Erfolg der Markenführung fatales Verständnis. Das Tool Brand Canvas hilft, die Ganzheitlichkeit der Markenführung besser zu verstehen. er mehr...

19.02.2019

Autonomes Fahren: Wachstumsmarkt, aber wenig Investition

68 Prozent der befragten Automobilhersteller und Zulieferer sehen die Zukunft der Branche in selbstfahrenden Autos. Damit zählt autonomes Fahren zu einem der großen Wachstumstreiber. Dennoch investiert die Branche in der Breite noch verhalten. Nur mehr...

19.02.2019

Filialbanken punkten mit Vertrauenswürdigkeit

Vertrauenswürdigkeit, fußläufige Erreichbarkeit und ein gutes Online-Banking – das sind die drei wichtigsten Gründe für die Wahl einer Filialbank. Jeweils 40 Prozent der Kunden begründen ihre Entscheidung für ihre derzeitige Hauptbank anhand dieser mehr...

19.02.2019

Healthcare: 'Spot des Jahres 2018' u.a. von Hexal

Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 60 Branchenexperten vergab drei Mal Gold, fünf Mal Silber und sechs Mal Bronze. Zur Wahl standen alle 55 Spots, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 826 827 828 829 830 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »