07.02.2019
Menschen in Europa wissen zu wenig über Algorithmen
Algorithmen bestimmen über die Werbung, die wir sehen, entscheiden über die Vergabe von Krediten und Studienplätzen oder machen uns auf Datingportalen Vorschläge für passende Partner. Jede:r Einzelne von uns ist Tag für Tag von Entscheidungen mehr...07.02.2019
Influencer Marketing: "Wildwest ist vorbei"
"Das hört nicht auf, das fängt jetzt erst richtig an" – so verspricht es Marlis Jahnke mit Blick auf das Thema Influencer Marketing. Jahnke ist Inhaberin der 1999 gegründeten Digital-Agentur Inpromo GmbH mit Sitz in Hamburg. 2014 launchte mehr...07.02.2019
Elektromobilität: 2018 wurde Millionen-Marke geknackt
Im vergangenen Jahr sind in den größten Automobilmärkten erstmals mehr als eine Mio. reine Elektro-Fahrzeuge verkauft worden. Das zeigt eine Analyse der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC auf Basis von Zulassungszahlen in den großen mehr...07.02.2019
Deutsche zeigen Präferenz zum nachhaltigen Mode-Einkauf
Nachhaltigkeit rückt auch beim Modekauf zunehmend ins Bewusstsein der Bundesbürger. So geben 57 Prozent der deutschen Verbraucher an, bevorzugt bei Mode-Einzelhändlern einzukaufen, die versuchen, ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern. mehr...07.02.2019
Mehrheit würde autonome Verkehrsmittel nutzen
Das Vertrauen der Bundesbürger in den Autopiloten wächst. Sie haben immer weniger Scheu, sich in ein Fahrzeug zu setzen, das nicht von einem Menschen gesteuert wird. Aktuell stehen dem drei Viertel (77 Prozent) aufgeschlossen gegenüber, im Dezember mehr...07.02.2019
Jüngere glauben nicht an die Zukunft des linearen Fernsehens
Dem linearen Fernsehen steht eine ungewisse Zukunft bevor, da die junge Zielgruppe zunehmend das Interesse an klassischen TV-Angeboten verliert. Während die älteren Konsumenten überwiegend klassische, lineare Bewegtbild-Angebote bevorzugen, mehr...07.02.2019
Martin Kuiper wird Field Sales Director bei Mars Petcare
Zum 15. März 2019 übernimmt Martin Kuiper bei Mars Petcare die Position des Field Sales Directors am Standort Verden. Der 48-Jährige bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen im Vertrieb für Hersteller von Markenartikeln mit. mehr...07.02.2019
Research & Results 2019 mit Recruiting-Nachmittag
Die Anmeldungsphase für die Marktforschungsmesse Research & Results 2019 vom 23. bis 24. Oktober im MOC München ist gestartet. Neu in diesem Jahr sind dabei ein zweites, kompakteres Workshop-Format von 30 Minuten Länge und der mehr...07.02.2019
Out-of-Home-Werbung wächst global weiter
Während andere Mediengattungen schwächeln, wächst Out-of-Home (OOH) als einziges klassisches Medium weiter. Das zeigt IPG Mediabrands in einem neuen 60-seitigen Report, der die Entwicklung von OOH in 70 Ländern unter die Lupe nimmt. Global mehr...07.02.2019
Out-of-Home-Werbung wächst global weiter
Während andere Mediengattungen schwächeln, wächst Out-of-Home (OOH) als einziges klassisches Medium weiter. Das zeigt IPG Mediabrands in einem neuen 60-seitigen Report, der die Entwicklung von OOH in 70 Ländern unter die Lupe nimmt. Global mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 829 830 831 832 833 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »