ANZEIGE

ANZEIGE

06.02.2019

'Justify nothing' Neue Kampagne für die B-Klasse vo Mercedes

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz begleitet die Markteinführung der neuen B-Klasse mit einem TV-Spot. Der Kampagnen-Claim lautet 'Justify nothing'. In Deutschland läuft die Kampagne unter 'Für alles, was kommt'. Der einminütige TV-Spot läuft mehr...

06.02.2019

Markenrechtsmodernisierungsgesetz: Neue Marken hat das Land

Sie versprechen biologische Herstellung, faire Produktionsbedingungen oder besonders hohe Sicherheitsstandards: Prüfzeichen genießen bei Verbrauchern großes Vertrauen. Ob im Supermarkt, im Baumarkt oder im Elektronikhandel – viele Konsumenten machen mehr...

06.02.2019

DuMont: Mixed-Reality-Erlebniswelt zum Hamburger Hafen

Im Frühjahr eröffnet in der Hafencity in Hamburg ein Mirco-Amusement-Park unter dem Namen 'Discovery Dock'. Dort erwartet den Besucher ein "ungesehener Blick in die Welt des Hamburger Hafens als wetterunabhängige Alternative" - und zwar mehr...

06.02.2019

Marken sollen Konsumenten stärker vor Fälschungen schützen

Um zu erfahren, wie sich die Verbraucher beim Online-Einkauf fühlen, warum sie an gefälschte Produkte geraten und wie sie die Rolle von Marken bei der Sicherheit ihrer Produkte einschätzen, hat MarkMonitor in einer Umfrage 2.600 Verbraucher in mehr...

06.02.2019

Langlebigkeit steigert Ausgabebereitschaft für Elektrogeräte

Verbraucher würden sich für hochwertigere technische Geräte entscheiden, wenn sie einfache und gut verständliche Informationen zur Qualität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit der Produkte erhalten. Dazu gehören Angaben, wie lange die Geräte halten, mehr...

06.02.2019

Deutsche sind auch 2019 in bester Reiselaune

Die Reiselust der Bundesbürger bleibt auch 2019 ungebrochen: Fast jeder zweite Deutsche ist sich bereits sicher, in diesem Jahr zu verreisen. Etwa jeder Achte plant sogar zwei oder mehr Urlaube. Im Gegensatz dazu sagen lediglich 17 Prozent der mehr...

06.02.2019

Ex-Opel-Chef Keller wird Deutschlandchef von Hyundai Motor

Jürgen Keller, 53, übernimmt zum 1. Juli 2019 die Position des Geschäftsführers bei Hyundai Motor Deutschland, Offenbach. Er folgt auf Markus Schrick, der das Unternehmen im Sommer 2018 verlassen hatte, nachdem er die Position an der Spitze des mehr...

06.02.2019

Wioletta Rosolowska wird Chefin von L’Oréal Deutschland

In der Geschäftsführung von L’Oréal Deutschland in Düsseldorf stehen die Zeichen auf Veränderung: Ab Mitte des Jahres wird Fabrice Megarbane nach dreieinhalb Jahren als Deutschlandchef eine neue Verantwortung innerhalb der L’Oréal-Gruppe übernehmen. mehr...

06.02.2019

Out-of-Home-Werbung wächst global weiter

Während andere Mediengattungen schwächeln, wächst Out-of-Home (OOH) als einziges klassisches Medium weiter. Das zeigt IPG Mediabrands in einem neuen 60-seitigen Report, der die Entwicklung von OOH in 70 Ländern unter die Lupe nimmt. Global mehr...

06.02.2019

Wie Start-ups den Süßwarenmarkt mit neuen Ideen aufrollen

Bio, vegan, zuckerfrei, nachhaltig: Die großen Ernährungstrends wirbeln auch die Süßwarenbranche durcheinander. Wir haben Gründer von vier Start-ups gefragt, mit welchen Konzepten sie den Markt aufmischen und gegen die Branchenriesen bestehen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 831 832 833 834 835 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »