01.02.2019
Werbeartikelbranche: 'PSI First Awards' verliehen
Die Sieger des 'PSI First'-Gewinner des People’s Choice Awards 2019 stehen fest. Der Bierzeltgarniturschutz Muuvi von EckArt Design – muuvi, die Schreibtafel Magic Script und die Regenbogengravur von Anda Present sind die Publikumslieblinge auf der mehr...01.02.2019
Alexander Beutel ist neuer Partner bei Prophet
Alexander Beutel ist als Partner am Berliner Standort der Beratung Prophet eingestiegen und soll dort ab sofort den weiteren Ausbau des Deutschlandgeschäfts unterstützen. Damit baut Prophet das europäische Partnerteam unter Leitung des Führungsduos mehr...01.02.2019
Handel wird smart: Verkaufsroboter haben Potenzial
Mehr als jeder dritte Internetnutzer in Deutschland bescheinigt Verkaufsrobotern in Ladengeschäften eine große Zukunft. Das hat eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter 1.086 Internetnutzern ab 14 Jahren ergeben. 36 mehr...01.02.2019
BVDW-Neujahrsempfang: DSGVO hat Agenda bestimmt
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hat am 31.1. im Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin mehr als 300 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien zu seinem Neujahrsempfang begrüßt. BVDW-Präsident Matthias Wahl mehr...01.02.2019
Interview: Dorothee Bär über KI und Kannibalisierung
Mit Staatsministerin Dorothee Bär sprach markenartikel über die Bedeutung von digitaler Bildung, die Chancen einer Künstlichen Intelligenz, die das Wohl des Einzelnen in den Mittelpunkt stellt, und die Notwendigkeit, Mut zur eigenen Kannibalisierung mehr...01.02.2019
Score Media: Werbeerinnerung bei Print-Produkten am höchsten
Nutzer schenken Printmedien im intermedialen Vergleich die größte Aufmerksamkeit. So geben 69 Prozent der Nutzer an, während des Zeitungskonsums nichts anderes zu tun (maximal dabei zu essen). Bei Zeitschriften liegt die Alleinnutzung bei 57 und bei mehr...01.02.2019
T-Mobile bietet weltweit das beste Kundenerlebnis auf Twitter
Im Ranking der Top-100, die die beste Customer Experiences (CX) bieten, steht T-Mobile erneut an der Spitze. Das Unternehmen zeigt in allen drei Kategorien Emotionen, Wert und Service eine Top-Performance auf Twitter. Während sich zwar viele mehr...01.02.2019
Econ Megaphon Awards: DB-Kampagne mehrfach ausgezeichnet
Die Sommer-Ticket-Kampagne der Deutschen Bahn gewinnt dreimal Gold bei den Megaphon Awards 2019 - und zwar in den Kategorien Print, Social Media sowie als Kampagne. Für die DB-Agentur Ogilvy reicht der Goldregen trotzdem nicht, um sich als Agentur mehr...31.01.2019
BrandZ: SAP wertvollste deutsche Marke vor Telekom und BMW
Der Softwarehersteller SAP bleibt die wertvollste deutsche Marke und erhöht den Markenwert gegenüber dem Vorjahr um vier Prozent auf 50,9 Mrd. US-Dollar (USD). Damit durchbricht eine deutsche Marke erstmals die Schallmauer von 50 Mrd. USD. Auf den mehr...31.01.2019
Shopper wünschen sich übersichtliches Presseregal
Wovon hängt die Kaufentscheidung am Presseregal ab? Was ist den Kunden bei ihrem Zeitschriftenkauf im Einzelhandel besonders wichtig? Diesen Fragen ist die Bauer Media Group auf den Grund gegangen und hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 832 833 834 835 836 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »