ANZEIGE

ANZEIGE

31.01.2019

Shopper wünschen sich übersichtliches Presseregal

Wovon hängt die Kaufentscheidung am Presseregal ab? Was ist den Kunden bei ihrem Zeitschriftenkauf im Einzelhandel besonders wichtig? Diesen Fragen ist die Bauer Media Group auf den Grund gegangen und hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut mehr...

31.01.2019

Start-ups: USA setzen Maßstäbe, China macht Druck

In immer mehr Ländern nimmt die Zahl der Start-up-Gründungen zu. Je nach Land haben sich die Ökosysteme allerdings unterschiedlich entwickelt. Auch die Fördermechanismen wurden stark an die Bedürfnisse der Staaten ausgerichtet. Dabei stehen mehr...

31.01.2019

BMW und Mercedes im Trend, Mercedes am bekanntesten

BMW, Mercedes und Porsche bleiben unter den Autobauern die vertrauenswürdigsten deutschen Hersteller, büßen aber genauso wie andere deutsche Marken ihren Vertrauensbonus mehr und mehr ein. Das zeigt die Befragung der Zeitschrift Auto Motor und mehr...

31.01.2019

Einzelhandel erwartet für 2019 ein Umsatzwachstum von 2 %

Der Einzelhandel in Deutschland wird nach der Prognose des Handelsverbandes Deutschland (HDE) in Berlin seinen Umsatz in diesem Jahr um zwei Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Wachstumstreiber bleibt dabei der E-Commerce. Die aktuelle mehr...

31.01.2019

Marken-Ranking: Best-Brands-Kandidaten stehen fest

Adidas, Nivea, Lego, Puma, Tefal, BMW, Bosch, Audi, Dr. Oetker, Miele, Amazon, Apple, Samsung, Siemens & Co - die Liste der Marken, die es in die Top 10 des Best-Brands-Rankings geschafft haben, liest sich wie das Who-is-Who der mehr...

31.01.2019

'Best Cars 2019' stehen fest, VW mit den meisten Siegen

Volkswagen heimst bei der Leserwahl Best Cars 2019 von Auto Motor und Sport in diesem Jahr die meisten Gesamtsiege ein. Mit vier Trophäen gewinnen die Wolfsburger erneut so viele Kategorien wie keine andere Marke. Mit Up (Mini Cars), Polo mehr...

31.01.2019

Mehrheit hat vor dem Kauf unterbewusste Markenpräferenz

Mehr als jeder zweite Deutsche (53 Prozent) hegt bereits eine unterbewusste Markenpräferenz lange bevor er oder sie aktiv über einen Kauf nachdenkt. Konkret haben Käufer in Deutschland zu jeder Zeit rund drei Marken im Relevant Set – unabhängig von mehr...

31.01.2019

Robbe & Berking sucht den langfristigen Glanz

Oftmals wollen Menschen mit dem Kauf von Luxusartikeln ihren sozialen Status und ihre finanzielle Potenz zur Schaus stellen. Bei Robbe & Berking, weltweiter Marktführer für Silberbesteck, sieht die Kundschaft indes anders aus, meint zumindest mehr...

31.01.2019

Facebook: Media-Manager Tino Krause wird DACH-Chef

Tino Krause, 40, langjährige Manager verschiedener Top-Mediaagenturen, wechselt als Country Director DACH zu Facebook. Dort übernimmt er zum 1. Februar den seit dem Abgang von Marianne Bullwinkel vakanten Posten – Bullwinkel war vor knapp einem Jahr mehr...

31.01.2019

Weniger Shoppingtrips, bewussterer Umgang mit Lebensmitteln

Das Jahr 2018 war für den FMCG-Markt kein einfaches Jahr. Mit einer Umsatzsteigerung von 1,2 Prozent (ohne den Fachhandel) ist die Marktentwicklung zwar weiterhin positiv, doch liegt sie deutlich unter der des Jahres 2017, als noch ein Wachstum von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 833 834 835 836 837 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »