ANZEIGE

ANZEIGE

Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz im Brand Management von Luxusmarken

KI ist in aller Munde. Für die Bereiche wie Markenmanagement, Marketing, Produktentwicklung und Customer Experience werden enorme Potenziale durch ... >

Challenges of Nations

Klimaschutz ist langfristiges Problem, Inflation und Integration sind akute Aufgaben

Was beschäftigt die Menschen im Zeitalter der Multikrise? Welche Aufgaben sind heute und in den nächsten fünf bis zehn Jahren besonders dringend ... >

Sustainability

Trend zur Nachhaltigkeit trotzt der Krise, Greenwashing wird abgestraft

Welche Rolle spielt die Nachhaltigkeit von Unternehmen für Unternehmen? Wie können Marken von nachhaltigen Geschäftspraktiken profitieren? In ... >

OTC-Wachstumschampions

Diese Arzneimittelprodukte steigern ihren Umsatz am stärksten

Welche Marke unter den rezeptfreien Arzneimittelprodukten verzeichnen die höchsten prozentualen Umsatzsteigerung? Diese 'OTC-Wachstumschampions' ... >

Markenführung

Darum greifen Verbraucher:innen zu Markenprodukten

Marken spielen für Verbraucher:innen in verschiedenen Bereichen eine wesentliche Rolle. Insbesondere bei Unterhaltungselektronik geben 64 Prozent ... >

Unternehmensberatung

Accenture will Vocatus übernehmen

Die Unternehmens- und Strategieberatung Accenture will die Unternehmensberatung Vocatus übernehmen. Vocatus mit Hauptsitz in München ist auf ... >

Sortimentserweiterung

Von Glück gibt es bald auch Schoko- und Nuss-Cremes

Ab Februar 2024 erweitert die Friedrich Göbber GmbH aus Eystrup das Sortiment der Aufstrichmarke Glück und launcht Nuss- und Nougat-Cremes in den ... >

Künstliche Intelligenz

Unternehmen werden 2024 finanziellen Nutzen aus GenAI ziehen

Während 2023 den Durchbruch von Generative Artificial Intelligence (GenAI) markierte, dürfte es 2024 entscheidend sein, daraus finanziellen Nutzen ... >

Generative KI

Mehrheit der Unternehmen setzt generative KI im Marketing ein, klare Richtlinien fehlen oft

Generative KI wird die menschliche Kreativität verstärken und menschliche Eigenschaften wie Intuition, Emotion und Kontextverständnis ... >

KI im Marketing

Mehr Zeit für Kreativität und Originalität

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Die Anforderungen der Arbeitnehmer ändern sich, während gleichzeitig in vielen Bereichen Künstliche Intelligenz ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »