ANZEIGE

ANZEIGE

15.01.2019

CMOs selten überzeugt von ihrer Marketing-Performance

Nur jeder dritte deutsche Marketingverantwortliche hält die Marketing-Performance seines Unternehmens für sehr gut und nur jeder hundertste denkt, er und seine Abteilung würden ausgezeichnete Arbeit leisten. Das hat der Experience mehr...

15.01.2019

Employer Branding: Arbeitnehmer langfristig begeistern

Was macht einen Arbeitgeber sympathisch? Worauf legen Arbeitnehmers bei der Wahl ihres Arbeitgeber Wert? Wie können Unternehmen ihre Arbeitnehmer langfristig begeistern und am besten erreichen? Diesen Fragen ist die Marken- und Designagentur Peter mehr...

15.01.2019

Verbrauchertrends: Individualität und schneller Wandel

Welche Trends beeinflussen das Verbraucherverhalten der Zukunft? Und  was bedeutet das für Wirtschaft und Unternehmen? Diesen Fragen ist das Marktforschungsunternehmen Euromonitor International in seinen Bericht 'Top 10 Global Consumer Trends mehr...

15.01.2019

Innovationsausgaben hoch wie nie, Fahrzeugbau investiert stark

Die Ausgaben für Innovationen in der deutschen Wirtschaft sind im Jahr 2017 auf 166,9 Milliarden Euro gestiegen und haben sich damit im Vergleich zum Vorjahr (2016: 159,4 Milliarden Euro) erneut erhöht. Für Frühjahr und Sommer 2018 hatten die mehr...

15.01.2019

Mobilität: Vielfalt Europas als Wettbewerbsvorteil nutzen

Wenn die europäische Automobilindustrie ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben will, muss sie sich klar zur nachhaltigen Mobilität bekennen und die Technologieführerschaft bei E-Mobilität, Brennstoffzelle und alternativen Kraftstoffen anstreben – und mehr...

15.01.2019

Familienunternehmen: Gutes tun - und darüber schweigen

Mehr als drei Viertel der deutschen Familienunternehmen verfügen über klare Werte, ziehen daraus aber nur zum Teil materielle Vorteile: Lediglich 52 Prozent der Unternehmen sind der Meinung, dass ihre Werte Umsatz und Profitabilität erhöhen, und nur mehr...

14.01.2019

Marketing von Börlind unter neuer Leitung

Silva Imken rückt bei der Börlind GmbH, Calw, zur Marketingleiterin auf und verantwortet damit bei dem Naturkosmetikspezialisten alle Marketing-Aktivitäten der Marken 'Annemarie Börlind - Natural Beauty' und 'Dado Sens Dermacosmetics'. Die mehr...

14.01.2019

Haribo startet erstmals Kampagne ohne Testimonial

Für den Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, sind es unruhige Zeiten. Zuletzt sanken die Absatzzahlen der bunten Bären, zahlreiche Führungskräfte gingen von Bord. Nun hat der Goldbären-Hersteller eine neue Werbekampagne an den Start gebracht, die den mehr...

14.01.2019

JAB-Holding: Bart Becht zieht es in den Ruhestand

Bart Becht, 62, geht im Laufe des Jahres in den Ruhestand und verlässt damit die JAB-Holding der Milliardärsfamilie Reimann. Hinter der Holding verbergen sich etliche Top-Beteiligungen, etwa an den Kaffemarken Jacobs, Douwe Egberts und Keurig sowie mehr...

11.01.2019

Deutscher Werbemarkt: Wachstum fällt schwächer aus

Nachdem die Hamburger Mediaagentur JOM am Montag (7.1.2018) ihre Prognose für den deutschen Werbemarkt vorgelegt hat, gab nun auch das Dentsu Aegis Network seine Zahlen bekannt. Demnach geht die Agenturgruppe mit Deutschlandsitz in Wiesbaden von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 844 845 846 847 848 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »