ANZEIGE

ANZEIGE

Künstliche Intelligenz

Unternehmen werden 2024 finanziellen Nutzen aus GenAI ziehen

Während 2023 den Durchbruch von Generative Artificial Intelligence (GenAI) markierte, dürfte es 2024 entscheidend sein, daraus finanziellen Nutzen ... >

Generative KI

Mehrheit der Unternehmen setzt generative KI im Marketing ein, klare Richtlinien fehlen oft

Generative KI wird die menschliche Kreativität verstärken und menschliche Eigenschaften wie Intuition, Emotion und Kontextverständnis ... >

KI im Marketing

Mehr Zeit für Kreativität und Originalität

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Die Anforderungen der Arbeitnehmer ändern sich, während gleichzeitig in vielen Bereichen Künstliche Intelligenz ... >

Sustainable Service

In diesen Branchen besteht Handlungsbedarf bei der Nachhaltigkeit

Es besteht eine erhebliche Kluft zwischen der Bedeutung von Nachhaltigkeit und ihrer tatsächlichen Umsetzung in der betrieblichen Realität. ... >

Werbeverbote

Geteilte Meinungen zu Werbeverboten für spezielle Lebensmittel und Getränke

Süßstoff-gesüßte Lebensmittel und Getränke gehören in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Konsumalltag – das ist ein Ergebnis ... >

Markenbindung

GenZ hat hohe Anforderungen an Marken

Zu den bevorzugten Marken der Generation Z gehören Brands, die "nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch stark im Storytelling sind und echte, ... >

Autoindustrie

40 Prozent der Bundesbürger:innen wollen E-Commerce im Auto

Für mehr als 80 Prozent der Verbraucher:innen sind digitale Services beim Fahren und darüber hinaus essenziell. Das zeigt eine Studie der ... >

CO2-Einsparung

Mehrheit der Mittelständler nimmt Klimaschutz ernst

Was tun mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Sektor in Deutschland, um CO2 einzusparen? dieser Frage geht ein Forschungsprojekt der ... >

Backmischungen

Newlat erweitert Minuto-Sortiment

War die Marke Minuto bis vor einigen Jahren noch vor allem für ihre Instant-Nudel-Snacks bekannt, die 2022 auch relauncht wurden, hat ... >

Prognose

Globaler Werbemarkt erholt sich 2024, leichtes Wachstum auch in Deutschland

Nachdem bereits die JOM Group, Hamburg, in ihrer Prognose für den deutschen Werbemarkt 2024 mit einem kleinen Plus von rund 1,2 Prozent gegenüber ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 84 85 86 87 88 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »