ANZEIGE

ANZEIGE

11.12.2018

Mode: E-Commerce-Umsätze steigen bis 2020 auf über 25 %

E-Commerce wird für Modemarken zu einem immer wichtigeren Umsatztreiber, denn die Konsumente kaufen Blusen, Kleider & Co. zunehmend im Internet. Deshalb geht die Branche davon aus, dass sie bis 2020 insgesamt 25 Prozent ihrer Umsätze im Web mehr...

11.12.2018

Vernetzte Daten und Voice krempeln Media und Marketing um

Im kommenden Jahr gewinnt Künstliche Intelligenz (KI) für Markenverantwortliche weiter an Bedeutung: In Kombination mit Analyseverfahren werden Unternehmen mit der Technik künftig den Return on Investment (ROI) von On- und Offline-Aktivitäten messen mehr...

11.12.2018

Zott-Chef Hervé Massot verlässt die Molkerei

Hervé Massot, Geschäftsführender Direktor der Zott Verwaltungs SE, hat das Unternehmen zum 30.11. verlassen, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Manager war in dieser Funktion verantwortlich für den Geschäftsbereich mehr...

11.12.2018

Adidas ist Lieblingsmarke der Deutschen vor Nike und Apple

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas ist die beliebteste Marke der Deutschen, gefolgt vom US-amerikanischen Sportartikelhersteller Nike und dem US-amerikanischen Technologieunternehmen Apple. Das ergibt die Studie 'Die Lieblingsmarken mehr...

10.12.2018

Marketingtrends 2019: Vertrauen der Kunden stärken

Das Jahr 2018 ist noch nicht vorbei, doch schon jetzt ist für die Marketingbranche klar: Es war ein turbulentes Jahr! In Agenturen haben sich die Machtstrukturen nicht zuletzt durch die #MeToo-Debatte deutlich verändert. Im Schatten von Fake News mehr...

10.12.2018

Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk

Das Handelsunternehmen Bünting, das Media-Network Carat, der Getränkeriese Coca-Cola European Partners, die Innovationsagentur Dark Horse Innovation, der Suchmaschinenbetreiber Google sowie die FMCG-Hersteller Mondelez International und Procter mehr...

10.12.2018

'Red-Box-Kreativ-Ranking': Jung von Matt hat die Nase vorn

Die Agentur Jung von Matt liegt schon vor Jahresende klar an der Spitze des 'Red-Box-Kreativ-Ranking's 2018. Mit bisher 6.530 Kreativpunkten liegt die Hamburger Agenturgruppe uneinholbar vorn. Zu den Aufsteigern gehören die Berliner Agentur-Gruppe mehr...

10.12.2018

Arbeitnehmer wenig besorgt wegen Digitalisierung

Die Arbeitnehmer in Deutschland sehen trotz der Digitalisierung kaum Veränderungen auf sich zukommen. 75 Prozent fürchten sich kaum vor den Auswirkungen technologischen Wandels. Das zeigt die paneuropäische Deloitte-Studie 'The Voice of the mehr...

10.12.2018

Nur 20 % der Unternehmen nutzen konkrete KI-Anwendungen

Nur knapp die Hälfte aller deutschen Unternehmen beschäftigt sich derzeit aktiv mit dem Thema Künstliche Intelligenz (KI). Das ist das Ergebnis der Studie 'Mind the (AI) Gap: Leadership Makes the Difference' der Strategieberatung Boston Consulting mehr...

10.12.2018

Performance von E-Food-Shops steigerungsfähig

Der Lebensmittel-Onlinehandel hat noch Verbesserungspotenzial. Kunden können sich zwar meist auf eine gute Benutzerführung und eine hohe Datensicherheit verlassen, aber Bestellkomfort und Omnichannel-Services – sofern ein stationärer Laden existiert mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 857 858 859 860 861 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »