ANZEIGE

ANZEIGE

28.11.2018

Millennials: Video-Streaming gewinnt, Facebook mit Verlusten

Streaming-Plattformen und Videoportale werden bei unter 20-Jährigen immer beliebter: Rund die Hälfte der Millennials (47 %) schaut regelmäßig Inhalte bei Netflix. Damit haben sich die Nutzerzahlen des kalifornischen Anbieters innerhalb eines Jahres mehr...

28.11.2018

Unternehmen stehen Digitalisierung offen gegenüber

74 Prozent der Unternehmen in Deutschland zeigen sich dem Thema Digitalisierung gegenüber aufgeschlossen. Das zeigt der Digital Office Index 2018 des Digitalverbands Bitkom – eine repräsentative Befragung von 1.106 Unternehmen ab 20 Mitarbeitern. mehr...

28.11.2018

'Spot des Monats': Spot für Ottobock gewinnt Silber

Die Spots der Social-Content-Kampagne von Ottobock, Duderstadt, die Virtue, die Kreativagentur des Medienunternehmens Vice, kreiert hat, ist im November Silber-Gewinner des von Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des mehr...

28.11.2018

PackTheFuture Award für 13 Unternehmen

Beim 4. PackTheFuture Award am 27.11. in Paris, der von den beiden Kunststoffverpackungsverbänden ELIPSO und IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. organisiert wird, wurden 13 Gewinner ausgezeichnet. Insgesamt 48 Verpackungsinnovationen mehr...

28.11.2018

Fußball: Fans geben jährlich 701 Euro für ihre Leidenschaft aus

Die europäischen Fußballfans geben jährlich durchschnittlich 701 Euro für den Fußball, wie der neue 'European Football Benchmark Report' von Statista zeigt. Demnach sind die Fans aus dem Vereinigten Königreich Spitzenreiter: Sie geben 804 Euro mehr...

28.11.2018

EU-Schuhmarkt wächst, aber die Deutschen sind Schuhmuffel

In den 28 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union wurden 2017 rund 67 Milliarden Euro für Schuhe ausgegeben. Damit gibt jeder EU-Bürger im Durchschnitt etwa 130 Euro im Jahr für Schuhe aus. Das zeigt der „Branchenreport Schuhe – Europa 28“ von IFH mehr...

28.11.2018

Audi und Airbus präsentieren Flugtaxi-Prototypen

Audi, Airbus und Italdesign haben erstmals einen fliegenden und fahrenden Prototypen des 'Pop.Up Next' vorgestellt - das Flugtaxi-Konzept kombiniert ein selbstfahrendes Elektroauto mit einer Passagierdrohne. Beim ersten öffentlichen Testflug hat das mehr...

27.11.2018

Konnektivität: BSH Hausgeräte gestaltet die vernetzte Zukunft

Von Waschmaschinen, Trocknern, Kühl- und Gefrierschränken über Geschirrspüler und Backöfen bis hin zu Consumer Products wie Staubsaugern, Kaffeevollautomaten oder Küchenmaschinen – das Portfolio der BSH Hausgeräte GmbH in München ist groß. In 43 mehr...

27.11.2018

Kampagne: Leica unterstützt Deutsche Zentrale für Tourismus

Die Leica Camera AG mit Sitz im hessischen Wetzlar kooperiert mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt am Main: Für die jüngste Kampagne der DZT reiste Jason Chan, der in Großbritannien geboren ist und nun in Hongkong als Moderator mehr...

27.11.2018

Jugendliche orientieren sich an Influencern und deren Marken

Fragt man sie nach ihren Vorbildern, nennen Kinder bis neun Jahre neben ihren Eltern vor allem Helden aus Geschichten, während Jugendliche sich oft an Influencern orientieren. Etwa ein Drittel der Zehn- bis 17-Jährigen  folgt ihren Influencer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 864 865 866 867 868 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »