ANZEIGE

ANZEIGE

ESG-Scores

Unternehmen mit starker Mitbestimmung tun mehr für Nachhaltigkeit

Unternehmen mit starker Mitbestimmung durch Arbeitnehmer:innen agieren nachhaltiger: Sie tun im Durchschnitt deutlich mehr, um Emissionen zu ... >

Sponsoring

Unilever wird Sponsor der Fußball-EM 2024

Der britische Konsumgüterhersteller Unilever mit Deutschlandsitz in Hamburg wird Partner der UEFA Euro 2024. Einige der bekanntesten Ernährungs- ... >

Customer Loyalty Index

Kundentreue: Verbraucher:innen erwarten personalisierte und wertsteigernde Erlebnisse

Kundentreue lässt sich in Deutschland nicht allein mit Rabatten und Angeboten erreichen. So gelingt es nicht, Kunden langfristig zu binden und die ... >

Kooperation

Rügenwalder Mühle und Koro launchen Fleischalternativen-Mix

Gemeinsam launchen die für ihre Wurstprodukte und Fleischalternativen bekannte Rügenwalder Mühle und der Snackanbieter Koro eine neue Produktreihe ... >

Mercosur-Abkommen

Deutsche Unternehmen erwarten gute Geschäfte in Brasilien

Deutsche Unternehmen blicken an ihren brasilianischen Standorten optimistisch auf die Entwicklung ihrer Geschäfte. Das geht aus einem AHK World ... >

Brand Slam

Medien und Politik polarisieren, Marken schaffen Gemeinsamkeit?

Im markenartikel präsentieren Forscher und Manager im Rahmen von Brand Slam - eine G·E·M-Rubrik gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der ... >

Bekleidungsunternehmen

S.Oliver Group übernimmt Lifestyle-Marke Lala Berlin

Die S. Oliver Group wächst und hat die Lifestyle-Marke Lala Berlin übernommen. Sie wird seit kurzem in der Lala Forever GmbH als 100-prozentige ... >

Digital Marketing Insights 2024

So ticken die Zielgruppen

Das Vertrauen in Printmedien ist hoch, aber YouTube wird deutlich häufiger genutzt. Das zeigen die Ergebnisse der Digital Marketing Insights 2024, ... >

Leichtes Minus

167 Millionen Schoko-Weihnachtsmänner produziert

Die deutsche Süßwarenindustrie hat in diesem Jahr für die Weihnachtszeit rund 167 Millionen Schokoladen-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner ... >

Sustainability

So gelingt auch die Marketingkommunikation für Nachhaltigkeit

Wenn Kund:innen stärkebetonte Produkte wie Reinigungsmittel kaufen, empfinden sie Aussagen zu deren Nachhaltigkeit meist als Nachteil. Wo es auf ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »