15.02.2019
Active International begrüßt zwei Neuzugänge
Die Corporate-Trade-Agentur Active International mit Deutschlandzentrale in Düsseldorf verstärkt das Team mit zwei Neuzugängen: Stephan Krämer kommt als Senior Sales Director an Bord, Björn Franz wird Finance Manager. Krämer soll die Akquise neuer mehr...15.02.2019
Smart-Payment-Produkte: Kwitt mit dem besten Service
Auch wenn ein Leben ohne Bargeld für viele Deutsche noch unvorstellbar ist, gibt es zunehmend neue Zahlungslösungen. So ist zum Beispiel das kontaktlose Bezahlen per Smartphone schon in vielen Geschäften möglich. Dabei erweisen sich viele mehr...14.02.2019
Mattel mit neuem Vice President und Country Manager DACH
Stefan Sallandt ist seit dem ab 1. Februar 2019 neuer Vice President und Country Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) beim Spielwarenhersteller Mattel in Frankfurt am Main. Der Manager kommt von Berkshire Hathaway, wo er seit 2016 die mehr...14.02.2019
'Plus X Award' ehrt 'Deutsche Traditionsmarken'
Der 'Plus X Award' ist um eine neue Auszeichnung erweitert worden. die neue Sonderauszeichnung stellt die Beständigkeit von Unternehmen in den Fokus. Mit der Auszeichnung 'Deutsche Traditionsmarke' werden deutsche Marken gewürdigt, die sich seit mehr...14.02.2019
Smart-Payment-Produkte: Kwitt mit dem besten Service
Auch wenn ein Leben ohne Bargeld für viele Deutsche noch unvorstellbar ist, gibt es zunehmend neue Zahlungslösungen. So ist zum Beispiel das kontaktlose Bezahlen per Smartphone schon in vielen Geschäften möglich. Dabei erweisen sich viele mehr...14.02.2019
Digitalisierung: Supermärkte nur im digitalen Mittelfeld
In zwei von drei deutschen Supermärkten hat die Digitalisierung bereits Einzug gehalten – meist allerdings nur in Form von einzelnen Projekten. Eine digitale Gesamtstrategie ist zurzeit noch eher die Ausnahme. Das sind Ergebnisse der Studie mehr...14.02.2019
VZB diskutiert über Vermarktungsansätze der Zukunft
'How to be successful in advertising': Unter diesem Motto stand der erste Kaminabend 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 7. Februar in den Räumlichkeiten des Bankhauses Donner & Reuschel in München. Drei Speaker gaben mehr...14.02.2019
Smart Promotions: Impulse am Regal setzen
Das Smartphone ist heute konstanter Begleiter der Konsumenten. Am POS entstehen dadurch neue Möglichkeiten der Kundenansprache. Intelligente Promotions müssen dabei einen Mehrwert bieten, um die Shopper zu überzeugen. Wie das gelingen kann, darüber mehr...14.02.2019
Studie: Mit Auto-Abos Premiummarken testen
Die Nürnberger Marktforschung Puls hat im Rahmen einer Online-Studie das potenzielle Interesse an Auto-Abos ermittelt. So finden 22 Prozent der Befragten das Konzept von Auto-Abos sinnvoll – in der sogenannten "Netflix Generation" (unter mehr...19.11.2018