ANZEIGE

ANZEIGE

13.11.2018

Marketing 2019: KI-Tools auf dem Vormarsch

Der chinesische Werbemarkt, der Ausbau von technischem Know-how und der Einsatz von neuen Technologien stehen im kommenden Jahr im Fokus der Chief Marketing Officer (CMO) großer Unternehmen. 80 Prozent der CMOs weltweit wollen ihre Investitionen in mehr...

13.11.2018

Cover des Monats: 'Dummy' siegt im Oktober

Die Zeitschrift Dummy (Ausgabe 3/2018) setzt auf dem Titel das Thema Dummheit schlau um und hat sich damit den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobte unter anderem mehr...

13.11.2018

Cyber-Risiken: Online-Markenschutz gewinnt an Bedeutung

82 Prozent der Unternehmen werden ihre Online-Markenschutz-Strategien im kommenden Jahr ändern, um sich gegen neue Betrugsstrategien und Bedrohungen im Cyber-Umfeld zu schützen. Dies zeigt eine Studie von MarkMonitor, ein Anbieter von mehr...

12.11.2018

Studie: Unternehmen bevorzugen Micro-Influencer

63 Prozent der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland arbeiten lieber mit Micro-Influencern zusammen, nur 15 Prozent setzen auf Social-Media-Stars. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mehr...

12.11.2018

Mind Take Research holt GfK-Manager Dr. Alexander Tarvenkorn

Dr. Alexander Tarvenkorn wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director zum Wiener Marktforschungsinstitut Mind Take Research. Der bisherige Global Manager Media Product & Innovation beim Marktforschungsunternehmen GfK soll sich bei seinem mehr...

12.11.2018

Werbung: Nutzenversprechen, Konsistenz & Tonalität wichtig

Wie muss Werbung sein, damit sie wirkt? Eines ist klar: Erfolgreiche Werbung braucht ein strategisches Fundament. Das ist ein Ergebnis der Studie Die wahren Werbetreiber: Kreativität schlägt Krawall, in der die besten 200 deutschsprachigen Kampagnen mehr...

12.11.2018

Preis-Leistung: High-End- und Luxusmarken punkten

Porsche und der britische Sportwagenhersteller Aston Martin gelten  in Deutschland als die Automarken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Bereich Schreibgeräte schneidet neben der Pelikan AG der Luxuswarenhersteller Montblanc mehr...

12.11.2018

Kultursponsoring: Mediale Reichweite soll erhöht werden

93,6 Prozent der Kulturanbieter nennen die Vergrößerung der medialen Reichweite als wichtiges bzw. sehr wichtiges Motiv für eine Sponsoring-Partnerschaft mit der Wirtschaft. Es folgen die Erhöhung der Bekanntheit der Kulturinstitution (89,7 %) und mehr...

12.11.2018

Paradigmenwechsel: Die Kunden von morgen erreichen

In zehn Jahren wird ein Drittel der Menschheit zur Generation Z gehören, das heißt aus Konsumenten, die zwischen 1998 und 2016 geboren sind und deren Wertevorstellung und Konsumverhalten sich in der digitalen Welt herausgebildet haben. Wie werden mehr...

12.11.2018

Singles‘ Day in Deutschland noch wenig bekannt

Der Singles‘ Day, in China mindestens genauso wichtig wie in den USA der Black Friday oder der Cyber Monday, ist hierzulande noch wenig bekannt. So kennen 72 Prozent der hiesigen Onlinemarktplatzhändler den Aktionstag für Alleinstehende, der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 876 877 878 879 880 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »