ANZEIGE

ANZEIGE

30.10.2018

Gefahr für den Wettbewerb: US-Giganten schlucken Rivalen

Die US-Technologiekonzerne Apple, Google, Facebook und Amazon verleiben sich immer weiter Unternehmen ein. Waren es im Jahr 2009 noch weniger als zehn Unternehmen, die die vier Technologieriesen insgesamt aufkauften, so verfünffachten sich im Jahr mehr...

30.10.2018

Werbeartikel: Alle Sinne ansprechen

Tassen, Schirme, Flaschenöffner, Bonbons, Kalender & Co. – Werbeartikel erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. So sind die Ausgaben im vergangenen Jahr auf einen neuen Höchststand geklettert, wie eine Studie im Auftrag des GWW mehr...

30.10.2018

Penetration und Loyalität als Schlüssel zum Wachstum

Eine GfK-Analyse von 2.744 Kategorienmarken (nur Herstellermarken) zeigt, dass die Korrelation zwischen der Veränderung der Penetration und der Veränderung des Umsatzes mit r = 0,9 ausgesprochen hoch ist. Selbst wenn Ausreißer, die die Korrelation mehr...

30.10.2018

'Spot des Monats': IPRAS WomenforWomen gewinnt Silber

Der Spot 'The Truth Unveiled', den Serviceplan Health & Life, München, für die Hilfsorganisation IPRAS WomenforWomen kreiert hat, ist im Oktober Silber-Gewinner des von Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats'. mehr...

30.10.2018

Shiseido Group: Johannes Scheer folgt auf Nicole Nitschke

Johannes Scheer ist ab November neuer Country General Manager der Shiseido Group Deutschland & Österreich und tritt damit die Nachfolge von Nicole Nitschke an, die im kommenden Jahr wie bereits gemeldet zu Douglas wechselt. Scheer startete mehr...

30.10.2018

Lego ist die beliebteste Marke der Verbraucher

Der dänische Spielzeughersteller Lego schafft es erstmals unter die Top 10 im 'Marke des Jahres'-Ranking, das das Marktforschungsunternehmen Group YouGov seit 2015 jährlich in Kooperation mit dem 'Handelsblatt' durchführt. Und nicht nur das: Lego mehr...

29.10.2018

Edeka erhält 'Goldenes Brandeisen 2018'

Der Lebensmittelhändler Edeka ist Sieger des 'Goldenen Brandeisens 2018'. Auf der 14. Marken Gala am 27. Oktober hat der Marketing Club Frankfurt vor 580 Gäste in der Alten Oper Frankfurt den Award überreicht. Mit dem Preis werden Erfolge im mehr...

29.10.2018

Altenburger Brauerei: Mit Underdog-Image gegen die TV-Biere

Früher warb die Altenburger Brauerei mit halbnackten Frauen, was nicht nur den Werberat aufregte. Inzwischen jedoch hat sich das Unternehmen aus Thüringen gewandelt, seine Marke neu positioniert und sich ganz auf seine Produkte fokussiert. Ein mehr...

29.10.2018

Red Dot: Sieben Grand Prix, Hyundai ist Marke des Jahres

Die Sieger des Red Dot Award: Communication Design 2018 sind am 26. Oktober im Konzerthaus Berlin geehrt worden. Aus 8.610 Einreichungen von Designern, Agenturen und Unternehmen kürten 24 Juroren während eines mehrtägigen Bewertungsverfahrens die mehr...

26.10.2018

Stationärer Handel meist beliebter als E-Commerce

In vielen Produktgruppen ziehen Verbraucher den Kauf im Ladengeschäft dem Online-Kauf vor. Fast vier von zehn Kunden weltweit bevorzugen den Einkauf in stationären Geschäften im Vergleich zu anderen Kanälen, einschließlich online. Dabei ist vor mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 882 883 884 885 886 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »