ANZEIGE

ANZEIGE

26.10.2018

Finanzdienstleistungen: Kunden informieren sich digital

Auch bei der Wahl einer Bankdienstleistung verlassen sich Konsumenten zunehmend auf das Web. 76 Prozent geben an, dass Internetbewertungen hier relativ wichtig oder sehr wichtig seien. Bei der Entscheidung für eine Versicherungsdienstleistung oder mehr...

26.10.2018

Keksregal: Ferrero launcht Kinder Cards, TV-Spot kommt 2019

Der Süßwarenhersteller Ferrero mit Deutschlandsitz in Frankfurt erweitert sein Portfolio und bringt ab dem 5. November ein neues Produkt der Marke Kinder in den Handel: den Keks Kinder Cards. Der Süßwarenhersteller führt damit sein zweites Produkt mehr...

26.10.2018

Tägliche Online-Zeit wächst, erstmals über 90 Prozent online

Die Internetnutzung steigt weiter an: In den ersten Monaten dieses Jahres waren 63,3 Millionen Deutsche ab 14 Jahren im Netz unterwegs (90,3 %). Das entspricht einem Plus von 0,9 Millionen bzw. 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis mehr...

26.10.2018

Econ Awards: Porsche ist meistgeehrtes Unternehmen

Am 25.10. sind in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin zum 12. Mal die Econ Awards für die besten Unternehmenskommunikation verliehen worden. Insgesamt gab es neunmal Bronze, zehnmal Silber, sechsmal Gold, zweimal Platin und vier mehr...

26.10.2018

Brand Safety: Schlecht platzierter Werbung = negative Effekte

Konsumenten vermuten hinter schlecht platzierter Werbung, also in der Nähe von negativen Inhalten, Absicht der Werbungtreibenden - mit negativen Folgen auf das Markenimage. Zu der Schluss der Studie „The Brand Safety Effect“ zum Thema Brand Safety, mehr...

26.10.2018

Christian Gieselmann neuer Warsteiner-Chef

Christian Gieselmann rückt bei der Warsteiner Gruppe an die Unternehmensspitze: Der 47-Jährige wird zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt und übernimmt gleichzeitig das Ressort Marketing & Vertrieb. Zudem wird Marcus Wendel, bisher Brand mehr...

26.10.2018

Pepsi und Puma launchen gemeinsame Sneaker-Kollektion

Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des 'Puma Suede'-Turnschuhs koopiert die Sportmarke mit dem Getränkehersteller PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg. Verschiedene Designer und Künstler haben den Sneaker im Rahmen der Jubiläums-Kollektion mehr...

26.10.2018

Juve Award: Media-Saturn mit Top-Inhouse-Team

Der Juve Verlag hat wieder die besten Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams des Jahres ausgezeichnet. Juve Kanzlei des Jahres 2018 ist  Latham & Watkins. Zum Inhouse-Team des Jahres kürte die Redaktion die Rechtsabteilung von Media-Saturn. Mit mehr...

26.10.2018

Digitalfirmen investieren 4 % ihres Umsatzes ins Marketing

Digitalunternehmen planen im kommenden Geschäftsjahr vor allem für die Marketingthemen Suchmaschinenoptimierung (SEA/SEO), Social Media und registrierungspflichtiger Content höhere Ausgaben ein. Das geht aus einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom mehr...

26.10.2018

Marktforschung: Datenauswertung ist die Kür

Warum Marktforscher zu Data-Insights-Managern werden, wieso Institute und Auftraggeber sich besser vernetzen sollten und wie neue Methoden klassische Erhebungsverfahren ergänzen, erklärt Martin Sippel, Geschäftsführer der Reitmeier Input Management mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 883 884 885 886 887 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »