ANZEIGE

ANZEIGE

11.10.2018

'Experience Gap': Wer Verbraucher enttäuscht, verliert Umsatz

Marken, die Verbraucher enttäuschen, verlieren jährlich bis zu 936 Millionen Euro Umsatz. Allein deutsche Marken kostet die Erlebnislücke ('Experience Gap') jährlich pro Unternehmen zwischen 285 und 525 Millionen Euro je nach Produktkategorie und mehr...

11.10.2018

Studie: Markenorientierung der Deutschen wächst

Die Markenorientierung der deutschen Verbraucher wächst kontinuierlich und über nahezu alle Produktkategorien hinweg. So lautet das Fazit einer Analyse der beiden Markt-Media-Studien (b4p und b4t) der Gesellschaft für integrierte mehr...

11.10.2018

Wertschöpfung, Wachstum, Wohlstand: BMW fährt voran

Jens Monsees, Leiter Digitalisierungsstrategie bei der BMW Group, erklärt, wie sich das Unternehmen zur Tech Company für Premiummobilität und Premiumservices entwickelt und weshalb Politik und Industrie konsequent an einem Strang ziehen müssen. mehr...

11.10.2018

Industrie immer häufiger im Fadenkreuz von Cyberkriminellen

Die deutsche Industrie wird immer öfter Opfer von Cyberattacken: Für gut acht von zehn Industrieunternehmen (84 %) hat die Anzahl der Cyberattacken in den vergangenen zwei Jahren zugenommen, für mehr als ein Drittel (37 %) sogar stark. Das ist das mehr...

11.10.2018

Möbel: Starke Vernetzung von Online und stationärem Handel

54 Prozent aller Online-Käufer von Möbeln recherchieren vor der Anschaffung im stationären Handel. Wer Möbel indes lieber in der Filiale kauft, informiert sich zu 85 Prozent vorab online – so die Ergebnisse einer Online-Befragung der Digitalagentur mehr...

10.10.2018

LEH: Top-5-Händler mit 74,8 % Marktanteil

Der deutsche Lebensmittelhandel konnte seinen Umsatz im Jahr 2017 um knapp 2,2 Prozent auf 242,1 Milliarden Euro erhöhen, während der Food-Umsatz für das Jahr 2017 um 2,3 Prozent von 196,1 Milliarden Euro (2016) auf 200,6 Milliarden Euro (2017) mehr...

10.10.2018

Apotheken: Wort & Bild und Wefra starten Fortbildungsplattform

Der Wort & Bild Verlag, Baiersbrunn, und die Wefra Werbeagentur, Neu-Isenburg, gründen ein gemeinsames Joint Venture für eine Fort- und Weiterbildungsplattform, an der der Wort & Bild Verlag mehrheitlich beteiligt ist. Kern des Joint mehr...

10.10.2018

Mobile Payment: Die Nutzerzahlen steigen, die Kosten auch

Der Markteintritt von Apple Pay und Google Pay wird in Deutschland die Nutzerzahlen für das Mobile Payment hochjagen: Da sind sich die Händler und Finanzakteure sicher, die für die 'Mobile in Retail'- Studie 2018 befragt wurden – GS1 Germany hat mehr...

10.10.2018

Podcast-Studie: Ein Teil der Nutzer akzeptiert Werbung

Podcasts erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: So geben 17 Prozent der Deutschen an, zumindest gelegentlich Audiobeiträge im Netz zu hören. Und unter Nutzern steigt die Attraktivität: Mehr als ein Drittel derjenigen, die Podcasts bereits für mehr...

10.10.2018

Online-Shopping: Deutsche zahlen gern per Rechnung

Online-Shopping birgt nach wie vor ein hohes Betrugsrisiko, wie die ländervergleichende Paysafe-Studie „Lost in Transaction“ zeigt. In Deutschland erlitten demnach 27 Prozent der Online-Kunden im Jahr 2017 einen Zahlungsbetrug. Selbst etablierte und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 886 887 888 889 890 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »