26.09.2018
Packaging: Zentraler Kontaktpunkt der Marke
(Auch) im Packaging gibt es keine eierlegenden Wollmilchsäue. Wie sie dennoch versuchen, die wachsenden Ansprüche von Industrie, Handel und Kunde zu befriedigen, hat der 'markenartikel' Vertreter der Design-Agenturen Berndt+Partner Creality, DeTeMa, mehr...26.09.2018
Video-Streaming-Dienste: Zahlungsbereitschaft steigt klar
Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 %) ist bereit, für einen Video-Streaming-Dienst monatlich zu zahlen. 24 Prozent sind sogar bereit, monatlich mehr als sieben Euro dafür aufzuwenden, so eine Umfrage des Bonner Marktforschers OmniQuest, die im mehr...26.09.2018
Ola Källenius folgt auf Dieter Zetsche als Daimler-Chef
Dieter Zetsche, langjähriges Vorstandsmitglied und Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, gibt die Konzernleitung 2019 an Ola Källenius, der als künftiger Vorsitzender des Vorstands und Leiter des Geschäftsfelds Mercedes-Benz Cars für eine Amtszeit mehr...26.09.2018
Zwei Gold-Awards beim Deutschen Verpackungspreis
Im Saal München der NürnbergMesse hat das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) vor rund 250 Gästen aus der Branche am 25. September auf der FachPack 40 Innovationen rund um die Verpackung mit dem 'Deutschen Verpackungspreis 2018' ausgezeichnet. mehr...26.09.2018
Influencer Marketing: Die neuen Food-Apostel
Influencer Marketing ist ein komplexer Prozess. Wenn man jedoch einige Spielregeln berücksichtigt, kann es ein starkes Kommunikationsinstrument werden und zum langfristigen Aufbau von Beziehungen führen. Dafür gilt es, stets die Authentizität der mehr...26.09.2018
'European Carton Excellence Award' u.a. für Moët
Die besten Verpackungsdesigns 2018 sind am 23.9. bei den '22. European Carton Excellence Awards' ausgezeichnet worden. Die Gewinner wurden während der 'ECMA Congress Award'-Gala im Haus der Rigaer Lettischen Gesellschaft vor Gäste aus der mehr...26.09.2018
'Mobility Awards': Ehrenpreis für Dr. Wolfgang Porsche
Die Gewinner der 'Mobility Awards' des Rat für Formgebung stehen fest und werden am 2. Oktober 2018 in Paris anlässlich der Mondial de l’Automobile geehrt. Beim 'Automotive Brand Contest' wird Dr. Wolfgang Porsche als 'Brand Personality of the Year' mehr...26.09.2018
Marketing: Handel wirbt zunehmend digital
Der Handel investiert im Schnitt 3,3 Prozent seines Bruttoumsatz für Werbung. Dabei nimmt es der Lebensmittelhandel mit 1,4 Prozent deutlich weniger Geld in die Hand als der Möbelhandel mit fünf Prozent. Printmedien wie Handzettel, Anzeigen oder mehr...26.09.2018
Bundesbürger finden es gut, wenn Marken Haltung zeigen
Die Mehrheit der Deutschen (54 %) befürwortet es, wenn Marken gesellschaftspolitische Themen in der Werbung aufgreifen. Jeder fünfte Deutsche (20 Prozent) findet es schlecht. Die Entscheidung des Sportartikelkonzerns Nike, zum 30. Jubiläum seines mehr...25.09.2018
Search und Social treiben das Werbemarkt-Wachstum
Zwei Drittel des gesamten Wachstums der weltweiten Werbeausgaben zwischen 2017 und 2020 werden auf bezahlte Search- und Social-Media-Ads entfallen, geht aus dem neuen 'Advertising Expenditure Forecast' von Zenith hervor. In diesem Zeitraum werden mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 893 894 895 896 897 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »