ANZEIGE

ANZEIGE

13.09.2018

Videonutzung: VoD erfüllt Tagträume, TV bringt Realitätsnähe

Video-on-Demand (VoD) hat die Bewegtbildnutzung in Deutschland grundlegend verändert. Trotz der wachsenden Beliebtheit von Streaming-Diensten erfüllt aber auch das lineare Fernsehen weiter wichtige Funktionen für die Zuschauer. Das ergab eine Studie mehr...

13.09.2018

Mitarbeitersuche auch für Start-ups schwierig

Die Wachstumseuphorie unter deutschen Start-ups hält an: Zwei Drittel der jungen Unternehmen rechnen für 2018 mit einem Umsatzzuwachs. Die Erwartungshaltung liegt bei durchschnittlich acht Prozent Wachstum gegenüber zwölf Prozent im Vorjahr. mehr...

13.09.2018

Interview: Künstliche Intelligenz aktiv gestalten

Um beim Thema KI nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen  Unternehmen wichtige Weichenstellungen vornehmen. Julian Kramer, Chief Experience Ambassador bei Adobe, und Martin Grosse, Chief Marketing Officer bei Microsoft Deutschland, mehr...

13.09.2018

CMO of the Year: Die zehnköpfige Shortlist des Awards steht

Zum fünften Mal wird 2018 der Award „CMO of the Year“ verliehen. Die Auszeichnung für Chief Marketing Officer erhielten bislang Dr. Ian Robertson (BMW), Godo Röben (Rügenwalder Mühle), Hans-Christian Schwingen (Deutsche Telekom) und Eric Liedtke mehr...

13.09.2018

Pentawards: Designauszeichnung für Konservendosen

Das Design der Limited Edition der Tomatenproduktemarke Mutti, das die italienische Agentur Auge Design entworfen hat, ist am 6. September im guggenheim Museum in New York vor rund 280 Gästen mit dem diamantenen Pentaward 2018 als 'Best of Show' mehr...

12.09.2018

Nissan bekommt neuen Vertriebschef

Pascal Michaeli, 43, verantwortet künftig den Vertrieb der Nissan Center Europe GmbH, Brühl. Er folgt auf Michael Kujus, der die Leitung von Nissan Österreich übernommen hat. Michaeli war bei Nissan zuletzt Regionaldirektor West. Seine Karriere mehr...

12.09.2018

So konsumieren die Deutschen im Jahr 2030 Bewegtbildinhalte

Bewegtbildinhalte auf Abruf sind schon längst kein Nischenmarkt mehr: 44 Prozent der Deutschen nutzen mindestens einmal pro Woche Video-On-Demand-Abonnements. Im Vergleich zum Jahr 2016 stieg damit der Anteil der Verbraucher, die regelmäßig mehr...

12.09.2018

Bifi mit neuem Logo und Kommunikationskampagne

Die zum US-amerikanischen Unternehmen Jack Link’s gehörende Salami-Snack-Marke Bifi hat ihr Logo und ihre Bildsprache überarbeitet. Die gesamte Range präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design. Gleichzeitig hat die  Minisalami-Marke eine mehr...

12.09.2018

'Deutscher Gründerpreis' u.a. für Ex-Vorwerk-Chef Scheid

Die Sieger des 'Deutschen Gründerpreis 2018' stehen fest: In den Kategorien Start-up und Aufsteiger wurden am 11.9. in Berlin an die Ineratec GmbH aus Karlsruhe und die Tesvolt GmbH aus Lutherstadt Wittenberg geehrt. Ineratec sei es gelungen, mehr...

12.09.2018

Katjesgreenfood beteiligt sich am veganen Butter-Startup Fora

Die Katjesgreenfood GmbH & Co. KG beteiligt sich an dem US-Start-up Fora. Das 2017 von Aidan Altman und Andrew McClure gegründete Unternehmen hat die vegane und cholesterinfreie FabaButter entwickelt. Sie besteht aus Aquafaba, einem flüssigen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 899 900 901 902 903 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »