11.09.2018
Pernod Ricard Deutschland: Wechsel an der Marketingspitze
Benjamin Franke hat bei Pernod Ricard Deutschland, Köln, die Rolle des Marketing Directors übernommen. Er verantwortet damit das komplette Portfolio mit den wichtigsten Kernmarken des Unternehmens wie Ramazzotti, Havana Club, Absolut, The Glenlivet mehr...11.09.2018
Lieken: Andreas Utasch neuer Vorstand Marketing & Vertrieb
Andreas Utasch ist neuer Vorstand der zum Agrofert-Konzern gehörenden Lieken AG, Wittenberg, wo er sich als CSO um die Bereiche Marketing und Vertrieb kümmert. Utasch hatte in den vergangenen Jahren als CEO in der Unternehmensgruppe Theo Müller das mehr...06.09.2018
Smartphone erstmals wichtigster Bildschirm vor TV
Die Zeiten, in denen der Fernseher das wichtigste Bildschirmgerät der Deutschen war, sind seit diesem Jahr vorerst vorbei. Erstmals läuft das Smartphone dem Fernseher in diesem Bereich den Rang ab: Etwas mehr als ein Drittel (37 %) der Personen ab mehr...06.09.2018
Tesa: Organisatorische und personelle Neuordnung
Andreas Walkembach, 52, leitet die neue Geschäftsregion Deutschland der Tesa SE, Norderstedt, und verantwortet damit künftig das gesamte Portfolio der ehemaligen Geschäftsbereiche Industrie Deutschland sowie Consumer & Craftsmen Deutschland, die mehr...06.09.2018
Discounter punkten beim Preis, Vollsortimenter beim Service
Wenn es um das Angebot, die Filialgestaltung, die Beratung und die Preise geht, haben sowohl die großen Discounter wie auch die Vollsortimenter-Märkte Stärken und Schwächen. Das zeigt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, mehr...06.09.2018
Jack Wolfskin: Mokhtar Benbouazza neuer Marketingchef
Mokhtar Benbouazza, 40, ist neuer Director Marketing bei Jack Wolfskin und verantwortet damit alle Marketingaktivitäten der Outdoomarke, insbesondere das Brand & Media Marketing, das Trade Marketing, die Brand Creation sowie die Social Media- mehr...06.09.2018
Gesundheit ist für Jung und Alt am wichtigsten
Welche Bedürfnisse hat die Zielgruppe der Senioren, welche Wünsche für die Zukunft? Das hat das Marktforschungsunternehmen Dialego, Aachen, untersucht und dafür im Juni 2018 insgesamt 1.000 Deutsche ab Jahren gefragt, was junge und alte Menschen mehr...05.09.2018
'Freizeit-Monitor': Fernsehen weiter häufigste Freizeitaktivität
Fernsehen ist und bleibt die häufigste Freizeitbeschäftigung der Bundesbürger - und das unangefochten seit 1986. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern, das heißt mindestens einmal pro Woche. Zwei von drei verfolgen sogar täglich mehr...05.09.2018
SKL-Lotterie wirbt mit Jan Josef Liefers
Erstmals seit langem setzt die SKL-Lotterie bei der Werbung wieder auf ein prominentes Zugpferd, nämlich den Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers. In dem TV-Spot sowie auf den Print-Anzeigen ist er für das SKL-Millionenspiel, das jeweils am 1. mehr...05.09.2018
Luigi Saia mit neuer Aufgabe bei FCA Germany
Luigi Saia hat die Position des Brand Country Managers Fiat Professional bei der FCA Germany AG, Frankfurt, übernommen. In dieser Funktion folgt er auf Andreas Mayer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. In seiner neuen Aufgabe mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 901 902 903 904 905 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »