ANZEIGE

ANZEIGE

05.09.2018

Mediennutzung in der Freizeit nimmt weiter zu

Fernsehen bleibt unangefochten die häufigste Freizeitbeschäftigung der Bundesbürger. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern, also mindestens einmal pro Woche. Zwei von drei verfolgen sogar täglich das Fernsehprogramm. Das geht mehr...

05.09.2018

90 Prozent der Deutschen sind online

In Deutschland nutzen insgesamt 66,5 Millionen Personen ab 10 Jahren das Internet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand aktueller Erhebungsergebnisse aus dem Jahr 2018 weiter mitteilt, entspricht das einem Anteil von 90 %. Gegenüber 2017 mehr...

05.09.2018

Agof: Arbeitsgemeinschaft Online Forschung mit neuem Logo

Zum ersten Mal in ihrer über 15-jährigen Geschichte hat die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) ihr Firmenlogo überarbeitet. Das neue Signet greift einerseits traditionelle Elemente auf, interpretiert sie aber gleichzeitig neu. Als markante mehr...

05.09.2018

Rotkäppchen engagiert La Red als neue Digitalagentur

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg, hat für ihre Marke Rotkäppchen eine neue Digitalagentur verpflichtet. Ab September 2018 betreut La Red aus Hamburg den gesamten Digital-Etat des Produkts. Der Dienstleister übernimmt die mehr...

04.09.2018

Studie: Online-Audio-Angebote weiter im Aufwind

Neue Content-Formate und Verbreitungwege im Netz wie Simulcastsender, Online-Ableger klassischer Radiosender und Webradioprogramme treiben den digitalen Audio-Markt weiter an: 58 Prozent und damit knapp 41 Millionen Deutsche nutzen zumindest mehr...

04.09.2018

Neue Kampagnen-Plattform für Wirtschaftsstandort Deutschland

Mit einer neuen Kampagnen-Plattform soll der Wirtschaftsstandort Deutschland unter dem Motto 'Germany Works.' im Ausland beworben werden. Das Bundeswirtschaftsministerium, Germany Trade & Invest (GTAI) - die Gesellschaft der Bundesrepublik mehr...

04.09.2018

CEO-Fluktuation steigt auf Fünf-Jahres-Hoch

Auf Führungsebene hat das Stühlerücken im deutschsprachigen Raum zugenommen. So mussten im vergangenen Jahr wieder deutlich mehr CEOs der 300 größten börsennotierten Unternehmen in der DACH-Region ihren Posten räumen als in den zwei Jahren zuvor. mehr...

04.09.2018

Cosnova: Neuer Chief Digital Officer Lauber kommt von Otto

Der Kosmetikhersteller Cosnova hat seine Geschäftsführung erweitert: Seit 1. September 2018 ist Dirk Lauber, 54, Chief Digital Officer bei dem inhabergeführten Unternehmen in Sulzbach. In der neu geschaffenen Position soll er die digitale Strategie mehr...

04.09.2018

Mehrheit der Gründer hat kein Interesse an Start-up-Shows im TV

Zwei von drei (65 Prozent) Gründern würden auf keinen Fall bei einer TV-Start-up-Show wie der Höhle der Löwen mitmachen, nur gut jeder Vierte (28 Prozent) kann sich eine Teilnahme vorstellen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag des mehr...

03.09.2018

Peter Goldschmidt folgt Claudio Albrecht als Stada-Chef

Wie bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, ist Peter Goldschmidt, 53, seit September neuer Vorstandsvorsitzender der Stada Arzneimittel AG, Bad Vilbel. Goldschmidt kommt von Novartis, wo er in den vergangenen 28 Jahren tätig war. Zuletzt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 902 903 904 905 906 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »