ANZEIGE

ANZEIGE

30.08.2018

40 Prozent aller Nutzer kaufen online via Sprachassistent ein

Digitale Sprachassistenten sind hierzulande auf dem Vormarsch und werden immer beliebter: Über ein Drittel aller deutschen Konsumenten (35 Prozent) spricht bereits regelmäßig mit Alexa, Siri & Co. Insbesondere beim Shopping kommen mehr...

30.08.2018

Vertuo: Nespresso führt Kaffeesystem für große Tassen ein

Neues Kapselsystem: Mit Vertuo führt Nespresso Anfang September in Deutschland ein neues System ein und erschließt damit ein weiteres Marktsegment für Tassengrößen bis zu 414 ml. "Nespresso setzt damit nicht nur geschmacklich neue Standards, mehr...

30.08.2018

KMU passen Strategien an den demografischen Wandel an

In den vergangenen zehn Jahren haben die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ihre Absatzstrategien weiter an den demografischen Wandel angepasst: Mehr als jedes zweite Unternehmen im B2C-Bereich hat inzwischen seine Produkte und Dienstleistungen mehr...

29.08.2018

Gesellschaftlicher Mehrwert: Continental kann überzeugen

318 von 652 großen Unternehmen sind  mit dem Siegel "Deutschlands wertvollste Unternehmen" ausgezeichnet worden. Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) vergibt die Siegel im Auftrag der Zeitschriften 'Focus' und mehr...

29.08.2018

Radeberger & Co.: Mitteldeutschlands bekanntesten Marken

Zum neunten Mal hat die MDR-Werbung GmbH (MDRW) 1.500 Verbraucherinnen und Verbraucher in Mitteldeutschland zu Einkaufsverhalten, Markenimages und Kaufmärkten befragen lassen. Eine gleich große Zahl an Haushalten wurde in den übrigen 13 mehr...

29.08.2018

8x4: Beiersdorf startet Kampagne mit Influencerin Bonnytrash

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat eine neue Digitalkampagnen für die '8x4 Monster Limited Edition' lanciert. Influencerin Bonnytrash stellt dabei mit Instagram-Challenges nicht nur die neuen Produkte vor, sondern lässt ihre Follower direkten mehr...

29.08.2018

Social Media: Unternehmen noch immer zurückhaltend

Alle reden darüber, doch die Realität sieht noch anders aus: Deutsche Unternehmen haben Social Media noch nicht als wichtige Plattform erkannt - 47 Prozent sind auf sozialen Netzwerken kaum oder gar nicht vertreten. Zu diesem Schluss kommt die mehr...

29.08.2018

Automatisiertes Fahren: Toyota und Uber entwickeln Fahrzeuge

Die Toyota Motor Corporation (TMC) und Uber Technologies weiten ihre Zusammenarbeit aus: Beide Unternehmen wollen automatisierte Mitfahrgelegenheiten als Mobilitätsservice in größerem Umfang auf den Markt bringen. Hierfür sollen künftig eigens mehr...

29.08.2018

ING-DiBa, DKB und Comdirect haben die meisten Fans

Schnell eine Foto-Überweisung unterwegs, Geldabheben per App, Bezahlen mit dem Smartphone beim Bäcker oder gar von Handy-zu-Handy-Geld-verschicken: Kaum eine Branche erlebt durch die Digitalisierung so große Veränderungen wie die Bankenwelt. mehr...

29.08.2018

Digitale Sprachassistenten erobern die Wohnzimmer

Jeder achte Bundesbürger ab 18 Jahren (13 %) nutzt bereits einen intelligenten Lautsprecher mit digitalem Sprachassistenten wie Amazon Echo, Google Home oder HomePod. Das entspricht 8,7 Millionen Menschen in Deutschland. Auch das Wissen um mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 905 906 907 908 909 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »