ANZEIGE

ANZEIGE

13.08.2018

Maggi fordert Influencer heraus

Der im schweizerischen Cham ansässige Lebensmittelhersteller Maggi hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit der Produktrange 'Ideen vom Wochenmarkt' verstärkt Millennials zu erreichen. Mit der '3-Gänge-Menü-Challenge' auf YouTube soll zum kreativen mehr...

13.08.2018

Online- und Mobile-Banking bei Jugendlichen beliebt

Für junge Menschen in Deutschland gewinnen Bankgeschäfte über das Internet und mobile Endgeräte zunehmend an Bedeutung: 80 Prozent ist es wichtig, Finanzangelegenheiten online abwickeln zu können - 2017 waren es noch 74 Prozent. Zwei Drittel (63 mehr...

13.08.2018

Beruflicher Aufstieg ist immer weniger Studenten wichtig

Für Studenten in Deutschland verlieren beruflicher Erfolg oder ein hohes Gehalt immer mehr an Reiz. So hat nur noch für 41 Prozent der Studenten der berufliche Aufstieg eine sehr hohe Bedeutung. Vor zwei Jahren war die Karriere noch 57 Prozent mehr...

13.08.2018

Stefan Walk vermarktet Hermes Arzneimittel

Stefan Walk, 47, übernimmt zum 1. November 2018 bei der Hermes Arzneimittel GmbH, die Marketingleitung und folgt damit auf Eberhard Stork, der das Unternehmen aus Pullach Anfang 2018 im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hatte. Walk wechselt von mehr...

13.08.2018

GenZ: Jeder Medienkanal erfüllt eine bestimmte Funktion

Wer zur Generation Z (GenZ) gehört, ist ein echter Medienprofi: Die Digital Natives nutzen alle Medienkanäle und sie entscheiden dabei bewusst, welchen Kanal sie wann nutzen. Das zeigen die Ergebnisse der 'Bravo-Mediennutzungsstudie 2018' über die mehr...

13.08.2018

B2B-Markenführung: Schluss mit dem Blindflug

Wenig Kapazitäten, kleine Budgets, kaum wahrgenommene Relevanz – fast alle B2B-Markenverantwortlichen kennen diese Herausforderungen aus ihrer täglichen Arbeit. Umso besser also, wenn man die knappen Ressourcen auf Basis einer fundierten mehr...

13.08.2018

Landliebe startet Kampagne und verlost Goldherzen

Die Landliebe Molkereiprodukte GmbH mit Sitz in Heilbronn hat die 360-Grad-Promotion 'Danke! sagen und Herzen gewinnen' gestartet. Im Aktionszeitraum verlost die FrieslandCampina-Tochter 14 Goldherzen-Paare in einem Gesamtwert von 80.000 Euro. mehr...

10.08.2018

Andreas Friesch leitet LR Health & Beauty Systems

Andreas Friesch ist neuer CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH, Ahlen, einem Direktvertriebsunternehmen für Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Der neue Firmenchef folgt auf Dr. Thomas Stoffmehl, der das Unternehmen im beiderseitigen mehr...

10.08.2018

Convenience-Produkte als Markttreiber

Weltweit suchen immer mehr Verbraucher nach komfortablen Produkten und Lösungen, die ihr Leben vereinfachen und bequemer machen, wobei der hektische Alltag und die zunehmende Vernetzung eine immer wichtigere Rolle bei Kaufentscheidungen spielen. Das mehr...

10.08.2018

Hubert Schöffel verstorben

Der Unternehmer Hubert Schöffel ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 88 Jahren gestorben. Schöffel hatte das gleichnamige Familienunternehmen aus Schwabmünchen in sechster Generation von Ende der 1950er-Jahre bis Anfang der 1990er-Jahre geführt, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 914 915 916 917 918 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »