ANZEIGE

ANZEIGE

09.08.2018

Bei Gesundheitsproblemen wird Google um Rat gefragt

Zwar sind Ärzte für die Mehrheit der Deutschen (55 %) nach wie vor die erste Adresse bei medizinischen Fragen. Knapp vier von zehn Bundesbürgern (39 %) konsultieren allerdings Gesundheitsproblemen 'Dr. Google' und suchen online nach Lösungen. An mehr...

08.08.2018

DMK Group: Nicole Peiler Head of Marketing der Marken-Unit

Nicole Peiler, 45, ist bei der Bremer Molkereigenossenschaft DMK Group ab Mitte August 2018 Head of Marketing der Business Unit DMK Brand. Sie ist damit künftig für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und -aktivitäten verantwortlich mehr...

08.08.2018

Junge Onliner folgen den meisten Influencern

22,6 Prozent der Internet-User im Alter zwischen 16 und 24 Jahren folgen fünf oder mehr Influencern – bei den 25- bis 34-Jährigen sind es nur 9,1 Prozent. 88 Prozent der 55- bis 64-jährigen Internet-Nutzer folgen gar keinem Influencer. Zu diesem mehr...

08.08.2018

Kinderbekleidung: Markt wächst nur schwach

Der Warenverkauf für Kinderbekleidung entwickelt sich hierzulande zwar stabil, kämpft aber mit Sättigungstendenzen. 2017 erzielte der Markt ein Plus von nur knapp 0,5 Prozent. Die durchschnittliche Wachstumsrate zwischen 2012 und 2017 liegt bei 1,6 mehr...

08.08.2018

Freundinnentag: Freixenet und Groh Verlag starten Kampagne

Anlässlich des Freundinnentags am 9. September 2018 werden der spanische Schaumwein-Hersteller Freixenet mit Deutschlandsitz in Mainz und der Groh-Verlag, Germering/München, eine gemeinsame Kampagne ausrollen. Im Zentrum der Maßnahmen steht ein mehr...

08.08.2018

Sponsoring: Vielfalt des Sports nutzen

Sportsponsoring ist nicht nur für Sportartikelhersteller ein beliebtes Marketinginstrument. Die Emotionen und das Image des Sports lassen sich erfolgreich auf die eigene Marke übertragen, wie Studien belegen. Mit der international fortschreitenden mehr...

08.08.2018

Werbung: Der sexualisierte Mann ist auf dem Rückzug

In der Werbung werden Männer häuslicher und weniger autoritär gezeigt als vor 20 Jahren: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Die Studie untersucht, wie Männer in der Werbung dargestellt werden. mehr...

08.08.2018

Carsharing: Mazda startet bundesweites Angebot

Nach einem Pilotprojekt im Oktober 2017 führt der japanische Autohersteller Mazda gemeinsam mit dem Mobilitätsdienstleister Choice sowie dem Carsharing Netzwerk Flinkster der Deutschen Bahn ein bundesweit flächendeckendes Carsharing-Angebot mit mehr...

07.08.2018

Sportbekleidung: Mehrwert durch Marken

Sowohl der Sport selbst als auch Marken verfügen über eine hohe wirtschaftliche Bedeutung. So belaufen sich die sportbezogenen Konsumausgaben in Deutschland nach einer konservativen Schätzung der Johannes Gutenberg-Universität und des mehr...

07.08.2018

Markenempfehlung: Kundenbewertungen schlagen Influencer

Das Vertrauen von Verbrauchern in Markenempfehlungen von Social Media Influencern ist gestört, so das Fazit einer aktuellen Studie des Softwareunternehmens Bazaarvoice, an der über 4.000 Konsumenten in Europa teilgenommen haben, davon 1.000 aus mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 916 917 918 919 920 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »