08.08.2018
Sharing: Autos und Unterkünfte werden am meisten geteilt
Jeder zehnte Bundesbürger hat bislang einen Sharing-Dienst genutzt, unter den Jüngeren zwischen 18 und 29 Jahren ist es immerhin jeder Fünfte. Vor allem das Teilen von Automobilen (58 %) und Unterkünften (46 %) liegt im Trend. 42 Prozent haben schon mehr...07.08.2018
Werbewirkung: Kinder bevorzugen dynamische Spots
Bewegtbild-Werbung ist bei Kindern besonders wirkungsvoll. Das ergab die Werbe-Rezeptionsstudie des Vermarkters Disney Media Sales & Partnerships mit Sitz in München. Für die Untersuchung wurden zwischen Oktober und Dezember 2017 in zwei Stufen mehr...08.08.2018
Kooperation mit Followfish: dm verkauft jetzt auch Fisch
Die Drogeriemarktkette dm verkauft ab sofort in ihren 1.900 Filialen auch Produkte der 2007 gegründeten Fischmarke Followfish und bringt zum ersten Mal eine Fischmarke ins Sortiment. Ab sofort sind zwei Sorten des Fair-Trade-Dosenthunfischs sowie mehr...07.08.2018
Kids sind offen für Werbung in Print und TV
Das Bild, dass Kinder heute nur noch mit digitalen Spielzeugen zu begeistern sind, stimmt nicht ganz. Zwar ist es den Vier- bis 13-Jährigen hierzulande wichtig, digital ausgestattet zu sein, so dass digitale Endgeräte ganz oben auf ihrer Wunschliste mehr...07.08.2018
Smart-Home-Anwendungen nehmen Fahrt auf
Licht und Heizung via Smartphone steuern, Haushaltsgeräte per Stimme bedienen oder die eigenen vier Wände mit intelligenten Überwachungssensoren sicherer machen: Jeder vierte Bundesbürger (26 Prozent) besitzt mindestens eine Smart-Home-Anwendung. mehr...07.08.2018
Beschäftigungsquote älterer Arbeitnehmer steigt
Deutschland kommt bei der Integration älterer Arbeitnehmer weiter voran. Unter den 55- bis 64-Jährigen liegt die Beschäftigungsquote hierzulande bei mittlerweile 70 Prozent, zeigt der 'Golden Age Index' der Wirtschaftsprüfungs- und mehr...07.08.2018
Fakeshops erkennen: EHI kooperiert mit GS1
Der deutsche Online-Handel befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die Geschäfte im E-Commerce sind allerdings auch für Kriminelle attraktiv, die mit Fakeshops die Verbraucher täuschen wollen. Die Betrüger bauen nicht nur eigene, professionell mehr...07.08.2018
Gesunde Unternehmen: Google weltweit vorn
Google, YouTube und Samsung stehen in diesem Jahr an der Spitze des 'YouGov BrandIndex Global Brand Health Rankings'. Damit landet der Internetgigant im zweiten Jahr in Folge auf Platz 1 der "gesündesten" Unternehmen der Welt. Insgesamt mehr...06.08.2018
Douglas startet Rollout des neuen Markenauftritts
Jünger und moderner: Nachdem der Düsseldorfer Beauty-Händler Douglas bereits im Mai 2018 sein neues Logo präsentiert hat, beginnt nun der schrittweise Rollout des überarbeiteten Erscheinungsbildes. Im Zentrum der neuen Markenstrategie stehen dabei mehr...06.08.2018
'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten
Die Spots 'Einfach unverzichtbar' für die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V. (Agentur: Cyrano Kommunikation), 'Stevans Küchenwerkstatt: Linsen dreimal anders' für die AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv) und 'Das mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 917 918 919 920 921 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »