ANZEIGE

ANZEIGE

08.08.2018

Sharing: Autos und Unterkünfte werden am meisten geteilt

Jeder zehnte Bundesbürger hat bislang einen Sharing-Dienst genutzt, unter den Jüngeren zwischen 18 und 29 Jahren ist es immerhin jeder Fünfte. Vor allem das Teilen von Automobilen (58 %) und Unterkünften (46 %) liegt im Trend. 42 Prozent haben schon mehr...

07.08.2018

Werbewirkung: Kinder bevorzugen dynamische Spots

Bewegtbild-Werbung ist bei Kindern besonders wirkungsvoll. Das ergab die Werbe-Rezeptionsstudie des Vermarkters Disney Media Sales & Partnerships mit Sitz in München. Für die Untersuchung wurden zwischen Oktober und Dezember 2017 in zwei Stufen mehr...

08.08.2018

Kooperation mit Followfish: dm verkauft jetzt auch Fisch

Die Drogeriemarktkette dm verkauft ab sofort in ihren 1.900 Filialen auch Produkte der 2007 gegründeten Fischmarke Followfish und bringt zum ersten Mal eine Fischmarke ins Sortiment. Ab sofort sind zwei Sorten des Fair-Trade-Dosenthunfischs sowie mehr...

07.08.2018

Kids sind offen für Werbung in Print und TV

Das Bild, dass Kinder heute nur noch mit digitalen Spielzeugen zu begeistern sind, stimmt nicht ganz. Zwar ist es den Vier- bis 13-Jährigen hierzulande wichtig, digital ausgestattet zu sein, so dass digitale Endgeräte ganz oben auf ihrer Wunschliste mehr...

07.08.2018

Smart-Home-Anwendungen nehmen Fahrt auf

Licht und Heizung via Smartphone steuern, Haushaltsgeräte per Stimme bedienen oder die eigenen vier Wände mit intelligenten Überwachungssensoren sicherer machen: Jeder vierte Bundesbürger (26 Prozent) besitzt mindestens eine Smart-Home-Anwendung. mehr...

07.08.2018

Beschäftigungsquote älterer Arbeitnehmer steigt

Deutschland kommt bei der Integration älterer Arbeitnehmer weiter voran. Unter den 55- bis 64-Jährigen liegt die Beschäftigungsquote hierzulande bei mittlerweile 70 Prozent, zeigt der 'Golden Age Index' der Wirtschaftsprüfungs- und mehr...

07.08.2018

Fakeshops erkennen: EHI kooperiert mit GS1

Der deutsche Online-Handel befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die Geschäfte im E-Commerce sind allerdings auch für Kriminelle attraktiv, die mit Fakeshops die Verbraucher täuschen wollen. Die Betrüger bauen nicht nur eigene, professionell mehr...

07.08.2018

Gesunde Unternehmen: Google weltweit vorn

Google, YouTube und Samsung stehen in diesem Jahr an der Spitze des 'YouGov BrandIndex Global Brand Health Rankings'. Damit landet der Internetgigant im zweiten Jahr in Folge auf Platz 1 der "gesündesten" Unternehmen der Welt. Insgesamt mehr...

06.08.2018

Douglas startet Rollout des neuen Markenauftritts

Jünger und moderner: Nachdem der Düsseldorfer Beauty-Händler Douglas bereits im Mai 2018 sein neues Logo präsentiert hat, beginnt nun der schrittweise Rollout des überarbeiteten Erscheinungsbildes. Im Zentrum der neuen Markenstrategie stehen dabei mehr...

06.08.2018

'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten

Die Spots 'Einfach unverzichtbar' für die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V. (Agentur: Cyrano Kommunikation), 'Stevans Küchenwerkstatt: Linsen dreimal anders' für die AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv) und 'Das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 917 918 919 920 921 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »