ANZEIGE

ANZEIGE

03.08.2018

Sponsoring: Fußball ist die Mitte der Gesellschaft

Deutschland ist das Fußball-Land schlechthin: 62 Prozent der Deutschen, die in der internationalen Markt-Media-Studie TGI Europa von Kantar Media befragt wurden, bekundeten ihr Interesse für den Sport. Das sind mehr als in den drei anderen Ländern, mehr...

03.08.2018

Ein Fünftel der Bundesbürger shoppt gerne Duty-Free-Ware

Die Franzosen sind in Europa die größten Fans von Duty-Free-Shopping. So gibt ein Viertel an, auch immer einen Duty-Free-Wunschzettel von der Familie (25 %) im Reisegepäck zu haben. Auf Platz zwei (20 %) landet Italien, dicht gefolgt von mehr...

03.08.2018

Ketchum erforscht implizite Wirkung von Kommunikation

Um zu verstehen, wie sie ihre Konsumenten auf emotionaler Ebene ansprechen können, müssen Marken die unterbewusst ablaufenden emotionalen Prozesse kennen, die in den Köpfen ihrer Zielgruppen ablaufen. Um diese zu analysieren, hat die New Yorker mehr...

02.08.2018

WhatsApp lässt KLM, Uber & Co. mit Kunden kommunizieren

Whatsapp öffnet sich weiter für größere Firmen. Diese sollen künftig direkt über den Kurzmitteilungsdienst mit ihren Kunden kommunizieren können. Zu den ersten Partnern des WhatsApp-Business-Services gehören Medienberichten zufolge die mehr...

02.08.2018

Voice Commerce: Kunden offen für sprachgesteuerte Einkäufe

Die Sprachsteuerung über Smartphone oder Systeme wie Alexa, Google oder Siri erfreut sich immer größerer Beliebtheit. 50 Prozent der Konsumenten setzen heute schon Sprachsteuerung über Smartphones oder andere Geräte ein. Jeder Zweite ist außerdem mehr...

02.08.2018

Wearables: Varta hat große Pläne mit Batterien

Varta war die Erde noch nie genug: Schon bei der ersten Mondlandung im Jahr 1969 war die Kamera von Weltraumfahrer Neil Armstrong mit einer Batterie des Konzerns bestückt. Das Weltall hat seitdem für Varta nichts an Anziehungskraft verloren. Als der mehr...

02.08.2018

'Nimm’s knackig!': Bahlsen startet Markenkampagne für Pick up

Der Süßwarenhersteller Bahlsen, Hannover, startet in Deutschland und Österreich unter dem Claim 'Nimm´s knackig' eine Markenkampagne für die Riegelmarke Pick up. Die Spots laufen u. a. auf ProSieben, RTL, RTL II, DMAX, Super RTL und dem Disney mehr...

02.08.2018

Werbewirksamkeit: Mbappé ist Shooting-Star der Fußball-WM

Die Investition hat sich gelohnt: Vor allem Sponsoren aus China und Katar konnten durch die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ihre Bekanntheit steigern. Insbesondere Hisense, Wanda Group und Qatar Airways sind nach der WM deutlich bekannter mehr...

01.08.2018

Alexander Barion vermarktet Fidelity International

Alexander Barion, 45, ist bei Fidelity International, Kronberg/Taunus, ab Mitte September neuer Head of Marketing Central Region. In dieser Position verantwortet er die europaweite Marketingstrategie in Deutschland, Österreich, Osteuropa und der mehr...

01.08.2018

Hyundai Deutschland ohne GF Markus Schrick

Markus Schrick, 57, bislang Geschäftsführer von Hyundai Deutschland, Offenbach, verlässt das Unternehmens aus persönlichen Gründen. Der Manager stand seit Frühjahr 2012 an der Spitze des Importeurs der koreanischen Marke. Nach einem Studium an der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 919 920 921 922 923 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »