01.08.2018
B2B-Markencontrolling ist noch kaum ausgeprägt
Nur jedes fünfte B2B-Unternehmen misst regelmäßig den Erfolg der Unternehmensmarke. Grund für diese geringe Zahl sind unter anderem fehlende Fachkompetenzen und fehlende Budgets, so das Ergebnis einer neuen Studie vom KNSK Brand Lab. In der mehr...01.08.2018
Takumi will gegen Betrug bei Influencer-Kampagnen vorgehen
Im Juni 2018 kündigte der Konzern Unilever an, nicht mehr mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Follower kaufen. Vor diesem Hintergrund ergreift Takumi, ein global tätiger Anbieter für Influencer Marketing mit Zentrale in London, nun Maßnahmen mehr...01.08.2018
Zeitschriften: 'TV14' ist der Bestseller im Einzelverkauf
Die 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV 14 aus der Bauer Media Group führt die Liste der 100 Zeitschriften an, die im ersten Halbjahr 2018 die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielten. Der Titel verdrängt damit den langjährigen mehr...01.08.2018
markenartikel über Sport-Sponsoring und Augmented Reality
Ausgabe 8/2018 des markenartikel ist erschienen. In diesem Heft beschäftigen wir uns u.a. mit dem Schwerpunktthema Sport-Sponsoring. So drehte sich in diesem Sommer alles um die Fußball-Weltmeisterschaft. Allerdings fiel das Sponsoring-Interesse im mehr...01.08.2018
Sponsoring: Generali ist offizieller Partner der Leichtathletik-EM
Der Versicherungskonzern Generali Deutschland baut sein Sponsoringengagement weiter aus und wird im Rahmen der Initiative #GeneralibewegtDeutschland offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaft, die vom 6. bis 12. August 2018 in Berlin mehr...01.08.2018
Ohne Künstliche Intelligenz kein wirtschaftlicher Erfolg
Ohne Künstliche Intelligenz und Datenanalysen ist der wirtschaftliche Erfolg deutscher Unternehmen bedroht. Der Ansicht sind jedenfalls die hiesigen Gründer. Jeweils 96 Prozent der deutschen Start-ups geben an, dass sowohl Künstliche Intelligenz als mehr...01.08.2018
Naturkosmetik: L'Oréal übernimmt Logocos
Der französische Kosmetihersteller L'Oréal mit Hauptsitz in Clichy baut sein Engagement im Naturkosmetiksegment weiter aus und übernimmt die Logocos Naturkosmetik AG, Hannover. Zu den Marken des deutschen Unternehmens gehören Logona, Sante, mehr...31.07.2018
Körperpflege: Bibis 'Bilou' will China erobern
Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou, die 2015 vom deutschen Social-Media-Star Bibi auf den Markt gebracht wurde, wagt den Sprung nach China. Vertrieben werden dort zunächst zwölf Produkte über den Online-Händler Alibaba und dessen mehr...31.07.2018
Rund zwei Drittel der Deutschen würden Stadion-App nutzen
Für viele Lebensbereiche gibt es inzwischen Apps, die den Alltag einfacher machen – für den Stadionbesuch fehlt bislang ein entsprechendes Angebot. Geht es nach den Deutschen, könnte sich dies gerne ändern: Mehr als zwei Drittel (68 %) können mehr...31.07.2018
Helmut Leopold von Kantar TNS zum Food-Marktplatz myEnso
Dr. Helmut Leopold, 41, dockt als Chief Insights Officer (CIO) bei myEnso an, einem 2016 in Bremen gegründeten Online-Marktplatz für Lebensmittel. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Leopold bereits - in den vergangenen Monaten hatte er die von Kantar mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 920 921 922 923 924 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »