31.07.2018
Ralf Brandstätter neuer COO der Marke Volkswagen
Ralf Brandstätter, 49, Vorstand für Beschaffung der Marke Volkswagen, ist zum Chief Operating Officer (COO) der Marke Volkswagen berufen worden. In seiner neu geschaffenen Funktion wird er das operative Geschäft der Marke Volkswagen leiten sowie in mehr...31.07.2018
GfK: Verkauf von Custom-Research-Bereichen an Ipsos
Der Nürnberegr Marktforschungskonzern GfK verkauft im Rahmen seines "Transformations- und Investitionsprogramms" vier von fünf Geschäftseinheiten des Custom-Research-Bereiches an den Rivalen Ipsos. GfK und Ipsos unterzeichneten jetzt eine mehr...31.07.2018
WM-Sponsoring: Bundesbürger nehmen Marken positiver wahr
Die Fußball-WM stellt für Unternehmen – trotz des frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft und der allgemeinen Kritik an der FIFA – weiterhin eine attraktive Werbeplattform dar: So geben 23 Prozent der Deutschen an, dass sich ihre Sympathie mehr...31.07.2018
Tech-Branche optimistisch, aber Sorge wegen Cyber-Angriffen
Die Vorstandslenker der Tech-Branche blicken sehr zuversichtlich in die Zukunft: Neun von zehn Top-Managern aus der Technologiebranche (91 Prozent) gehen davon aus, dass sich die Weltwirtschaft im Jahr 2018 verbessert oder zumindest weiter auf dem mehr...31.07.2018
Ipsos übernimmt Teile des Custom-Research-Bereichs von GfK
Das ins Trudeln geratene Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK treibt seinen Umbau weiter voran und verkauft vier von fünf Geschäftseinheiten des Custom-Research-Bereiches an die Schweizer Marktforschungsgesellschaft Ipsos mit Deutschlandsitz in mehr...30.07.2018
Sponsoring: HanseMerkur wird Partner des HSV
Die Hamburger Versicherungsgruppe HanseMerkur wird pünktlich zum Start der Fußball-Zweitliga-Saison 2018/19 eine neue Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV) eingehen. Zentrales Thema der Zusammenarbeit sind Kinder und Familie. So mehr...30.07.2018
Personaler schauen sich Social-Media-Profile von Bewerbern an
Wer sich für einen neuen Job bewirbt, sollte nicht nur auf einen lückenlosen Lebenslauf achten, sondern auch auf seine Social-Media-Profile. Zwei von drei Unternehmen (63 Prozent) informieren sich in sozialen Netzwerken über Stelleninteressenten. Im mehr...30.07.2018
Blindverkostungen: Pepsi Max tritt gegen Cola Zero an
Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, hat mit der 'Pepsi Max Challenge' eine Neuauflage der 1970 erstmals initiierten 'Pepsi Taste Challenge' gestartet. Dabei tritt die Variante Pepsi Max gegen Cola Zero an. Konsumenten sollen in mehr...30.07.2018
'Weil das echte Leben bunt ist': Neue Kampagne für Coral
Unter dem Motto 'Weil das echte Leben bunt ist' hat der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever eine deutschlandweite Kampagne für die Waschmittelmarke Coral 3in1 Caps gestartet. Es ist die erste Kampagne, die von Unilever Deutschland mehr...30.07.2018
Digital Natives lassen sich beim Möbelkauf von Blogs inspirieren
85 Prozent der Deutschen wollen in den kommenden zwölf Monaten neue Möbel kaufen (Vorjahr: 95 %). 35 Prozent wollen dabei mehr als 1.000 Euro. 2017 waren es nur 31 Prozent. Der wichtigste Ideengeber dabei bleibt zwar der Gang durchs Möbelhaus. mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 921 922 923 924 925 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »